TTT Karma pro Runde Statistik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Finde die Statistik überflüssig.
Sieht nicht gut aus und interessiert einfach kaum jemanden. Wenn es einer unbedingt wissen will, dann kann er einfach sein Karma durch seine gespielten Runden teilen. Genauso wie es bei der KD der Fall ist.
 

Varjoo

Mitglied
22 Aug. 2020
25
78
268
Ja, aber niemand macht sich die Mühe sein Karma durch Spiele zu teilen. Ich finde die Statistik echt hilfreich und würde es schade finden, wenn sie entfernt wird.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und scharkie41

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ja, aber niemand macht sich die Mühe sein Karma durch Spiele zu teilen. Ich finde die Statistik echt hilfreich und würde es schade finden, wenn sie entfernt wird.
Aha, also dann bitte auch ne KD, wäre das selbe. "Niemand macht sich die Mühe" wtf, diese Statisik ändert sich ja nach 1000 Games so gut wie absolut gar nicht mehr, deshalb einfach nur überflüssig und müllt die Statsanzeige zu.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Aha, also dann bitte auch ne KD, wäre das selbe. "Niemand macht sich die Mühe" wtf, diese Statisik ändert sich ja nach 1000 Games so gut wie absolut gar nicht mehr, deshalb einfach nur überflüssig und müllt die Statsanzeige zu.
Das gleiche kannst du bei der FKQ sagen
Das Durchschnittskarma ist in meinen Augen extrem wichtig, da es zeigt wie viel Karma eine Person durchschnittlich in einer Runde macht. Je besser man spielt, sprich Winns und korrekte Kills macht, desto besser. Dementsprechend ist es sogar die Aussagekräftigste Statistik in meinen Augen.

Und wenn es ein paar Leute gibt, die die Statistik gut finden, überwiegen die über die, die es nicht schön finden.


Btw: ne KD ist was ganz anderes, da das Ziel in TTT nicht direkt die KD ist
 

Varjoo

Mitglied
22 Aug. 2020
25
78
268
Aha, also dann bitte auch ne KD, wäre das selbe. "Niemand macht sich die Mühe" wtf, diese Statisik ändert sich ja nach 1000 Games so gut wie absolut gar nicht mehr, deshalb einfach nur überflüssig und müllt die Statsanzeige zu.
Finde es zB bei den Tagesstats interessant zu sehen, wie man pro Spiel abschneidet. Ansonsten hat nowono ja schon alles gesagt.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Nicht jedem gefällt jede Änderung. Natürlich kann man es sich selber ausrechnen, jetzt muss man es aber nicht mehr. Es ist also einfach eine kleine Ergänzung, die niemand weh tut.

MFG
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: VarjoWarrior
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop