TTT Karma Abzug des Angreifers

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey ich habe einen Vorschlag :c

Nämlich das der Angreifer also ein Innocent einen anderen Innocent oder Detektiv angreift und der Angreifende Innocent oder der Detektiv der einen Innocent angreift er die Karma Punkte verliert.

Z.b

Innocent1 greift Innocent2 an, Innocent2 tötet Innocent1 aber Innocent1 verliert die Karma Punkte da er angegriffen hat.

Wieso ich diesen Vorschlag einreiche?:
Es stört extremst wenn man in Runden durch Random Killer Karma verliert und dieser Vorschlag sollte dies verhindern.

Hey,

ich stimme dir vollkommen zu.

Wieso?:
Wenn man fast stirbt kann man ihn killen, verliert aber keine Karma.

Ich hatte einmal eine Situation, ich war Traitor und der andere Traitor hat mich angegriffen. Er hat mich gekillt. Es wäre viel besser wenn man ihn töten würde und er die Karma abgezogen bekommt. (wie du schon so ähnlich erwähnt hast, nur in meinen Worten)

Super Vorschlag, ich hoffe der wird umgesetzt. Ganz deiner Meinung =)

MfG,
Nxckley | Nick :)

Finde ich gut, da Randomkilling ziemlich oft vorkommt. Ist nen guter Vorschlag und ich hoffe, sie setzten ihn um, da man an TTT sonst langsam aber sicher die Lust verliert.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Ein solches System würde noch viel mehr Verwirrung in das Spiel bringen... Es haben sich (überwiegend am Anfang) schon viele über das Random killing System beschwert, und durch solch ein System würde sich das nicht verbessern. Es mag zwar in der Idee jetzt ganz gut klingen, führt aber später während dem Spiel zu Situation, in denen man sich wundert weshalb man jetzt Karma verliert oder sonstiges.

Man sollte es mit solchen Automatischen Systemen nichts zu weit treiben, sonst zerstört es das normale Spielverhalten

Ein solches System würde noch viel mehr Verwirrung in das Spiel bringen... Es haben sich (überwiegend am Anfang) schon viele über das Random killing System beschwert, und durch solch ein System würde sich das nicht verbessern. Es mag zwar in der Idee jetzt ganz gut klingen, führt aber später während dem Spiel zu Situation, in denen man sich wundert weshalb man jetzt Karma verliert oder sonstiges.

Man sollte es mit solchen Automatischen Systemen nichts zu weit treiben, sonst zerstört es das normale Spielverhalten
Wieso sollte man sich Wundern wenn man Karma Punkte verliert? Man hat doch den Spieler getötet und aus versehen geht das schlecht xD

Wieso sollte man sich Wundern wenn man Karma Punkte verliert? Man hat doch den Spieler getötet und aus versehen geht das schlecht xD

Also ich habe den Thread so verstanden, dass der Spieler der getötet wird Karma abgezogen bekommt (weil er von einem anderen Inno getötet wird)

Und ich meine Aussage war, dass solche Systeme Grundsätzlich irgendwann zu sehr in das normale Spiel eingreifen.

Also ich habe den Thread so verstanden, dass der Spieler der getötet wird Karma abgezogen bekommt (weil er von einem anderen Inno getötet wird)

Und ich meine Aussage war, dass solche Systeme Grundsätzlich irgendwann zu sehr in das normale Spiel eingreifen.
Ja so ungefähr. Ich meine es aber so das eben der Angreifer die Karma Punkte abgezogen bekommt da er einen anderen Innocent angegriffen hat und gestorben ist(Er bekommt aber trzdem noch Punkte abgezogen sollte er den anderen Inncoent töten). Und der Innocent der überlebt hat keine Karma Punkte abgezogen bekommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop