Erledigt Kann nicht joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NelsonPlayZ

Mitglied
28 Jan. 2017
1
0
50
28
Hi liebes Gomme Team
Als ich heute morgen auf GommeHD.net joinen wollte stand dort das ich schon auf dem server währe was aber nicht stimmte. Jetzt nach 2 stunden steht das immer noch und ich kann nicht mehr joinen. Könnt ihr mir helfen?
(mein name in minecrrfat ist NelsonPlayZ)
Bei der Glocke beim profiel auf der webseite steht das ich um 7:48 ein achievement namens Heeeslig bekommen habe was aber nicht sein kann weil ich ja nicht drauf bin

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Naja, viel kann man da leider nicht machen. Man muss warten bis das Netzwerk registriert das du nichtmehr online bist. Der Bug sollte eigentlich schon gefixt sein, tritt aber scheinbar seit heute wieder auf, Bugreports wurden schon zahlreiche geschrieben. Ich danke es wird sich bald darum gekümmert, du kannst im Moment leider nur abwarten.
Manuell mit bzw. einem Kick kann man daran nichts ändern, leider.
LG Stev

SkyBowLP

Mitglied
20 Aug. 2015
4
5
633
Saarland
Ich habe auch so ein Problem. Ich bin mit dem Acc SkyBowLP angeblich schon auf dem Netzwerk bin, aber das bin ich nicht. Mit meinem 2. acc komme ich weiterhin auf den Server, aber halt nich mit dem HauptAcc.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.434
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Wie oben bereits erwähnt, sollte der Bug eigentlich schon gefixt sein. Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems. Bitte geduldet euch. :)

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop