Kann nicht Joinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antizipieren

Unregistriert
Hallo erstmal,

der 14.05.2015 ist heute und ich konnte den ganzen Tag beziehungsweise bis jetzt (17:29 Uhr) nicht Joinen. Es liegt 100 % nicht an mir, hab Minecraft komplett neu installiert, Router neugestartet etc. Ein Freund hatte das gestern am 13.05.2015 genau das gleiche Problem. Jetzt kann er aber wieder Joinen. Ich kaufe mir immer Premium und es ist schade, wenn man nicht alle Tage ausnutzen kann, weil der Server nicht komplett stabil läuft. Ja, es mag ja sein das alle anderen oder zu mindestens 90 % auf den Server Joinen können, aber ich nicht und ich bin da auch nicht der einzige. Wie gesagt, mein Freund hatte das gestern und ich hatte das heute. In dem Ragemode Clan in dem ich drinnen bin, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Außerdem ist dieser Ragemode-Clan nicht irgendein Clan, sondern dort sind die hälfte aus der TOP-10 drin. Ich bitte um Stellungnahme oder was ich mir auch gut vorstellen könnte ist, wenn ihr mir 1 Tag Premium zurückerstattet, denn an mir liegt es nicht, dass ich nicht auf euren fantastischen Server Joinen kann ;)

MfG Antizipieren <--- IGN: Antizipieren

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Hey,
sollte das Problem immernoch auftreten, hier ein Zitat von @Clexxer
Die IPs funktionieren du kannst sie ruhig eingespeichert lassen. Übergangsweise würde ich über die von Klaus gepostete IP 128.65.210.18 joinen. Der Fehler den du hast liegt im DNS System welches Domainnamen in IPs übersetzt. Was ein über das ganze Internet verteiltes System ist ;) Dein Provider hat wohl aktuell falsche / veraltete Einträge dort gespeichert.

-> Probiert es über 128.65.210.18

MfG
TheSchlatti

• Like
Reaktionen: Antizipieren
?

?-??-Doppelbemme!__!*

Unregistriert
Danke das hat geholfen jetzt kann ich mir beruhigt Premier kaufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop