Erledigt Kann nicht auf den verify.gommehd.net server joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waschtel77

Mitglied
5 Nov. 2016
3
0
525
19
Schweiz
Hallo liebes Gomme team
Ich wurde vom Gommehd Netzwerk gebannt. (ist mein neuer account)
Ich wollte mich dann mit meinem ersten account registrieren und einen Entbannungsantrag schreiben.
Aber ich konnte nicht auf den verify.gommehd.net server joinen um den command ein zu geben,
um mich zu verifizieren
Habt sie Ideen woran das liegen könnte ?

mfg Waschtel

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Hey :)

Der Verify Server ist wahrscheinlich down, oder es liegt an deinem Internet.
Gedulde dich doch bitte, bis dieser wieder geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

SyyntoxGHG

Mitglied
7 Feb. 2017
2
0
10
Hessen
Hey,:)
Ich habe gerade Probiert auf verify.gommehd.net zu Joinen. Und bei mir ging es. Versuche doch mal deinen router neu zu starten;):)

C

C-uNGarC7Yeo7X0mWvUb5G8U

Unregistriert
Hey, kannst du auf andere netzwerk joinen?!
Wenn ja wird warscheinlich der Server Probleme haben ... wenn es aber generell nicht geht
würde ich deinen Rooter neustarten oder Dein Mc neustarten...das bugt nähmlich manchmal c:

Waschtel77

Mitglied
5 Nov. 2016
3
0
525
19
Schweiz
Ja ich kann auf andere Netzwerke joinen.
Nur das problem ist wenn ich die server ip (verify.gommehd.net) eingebe wird mir immer der Haupt server angezeigt (gommehd.net)
Wenn ich drauf gehe werde ich dann auch automatisch zum gommehd.net server geleitet wo ich ja nicht drauf gehen kann
weil ich wegen (anscheinenden) hacking Permanent gebannt wurde.
Ich wollte schon lange mal sehen wo ich anscheinend gehackt habe,aber weil ich mich nicht verifizieren kann,kann ich keinen entbannungs Antrag stellen

Mfg Waschtel

U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Nur das problem ist wenn ich die server ip (verify.gommehd.net) eingebe wird mir immer der Haupt server angezeigt (gommehd.net)
Wenn ich drauf gehe werde ich dann auch automatisch zum gommehd.net server geleitet wo ich ja nicht drauf gehen kann
Ich wollte schon lange mal sehen wo ich anscheinend gehackt habe,aber weil ich mich nicht verifizieren kann,kann ich keinen entbannungs Antrag stellen

Mfg Waschtel
Probier mal über folgende IP zu joinen:
85.131.135.142
(nicht getestet)

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Schreibe den Moderator per Unterhaltung an und bitte ihn, dass er dir das Beweisvideo sendet.

-Nxckley | Nick

_BeatzZ

Mitglied
7 Feb. 2017
7
1
165

Mfg Waschtel
Daran liegt es du musst über direkt verbinden auf verify.gommehd.net joinen

Crotyx

Mitglied
26 März 2015
59
167
760
22
Du musst über direkt verbinden auf verify.gommehd.net joinen!
Ansonsten klappt es nicht :)

Scribex

Mitglied
30 März 2016
31
8
623
22
Dortmund, Deutschland
Vielleicht hast du eine falsche IP eingegeben. Gib die IP am besten nochmal ein und versuch es mal, deinen Router neuzustarten, falls es an deinem Internet liegt.

Liebe Grüße,
Scribex | Nico

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Ich denke dein Problem ist gelöst da du dich jetzt nicht mehr gemeldet hast. :)
Solltest du jedoch noch andere Fragen haben, dann kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop