Kann mich nicht in Minecraft einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
BW
linktr.ee
Hey, :)
Ich startete heute Minecraft.
Das Spiel bringt einen ja immer auf die Startseite vom Launcher zurück, wenn man sich eingeloggt hat.
Aber das war heute nicht der Fall. Also loggte ich mich wieder ein.
Aus irgendwelchen Gründen, konnte ich mich nicht einloggen, also loggte ich mich ein.
Aber ich konnte mich nicht einloggen:
RJQGMpz.png

Email geändert, Passwort geändert...
Noch nicht mal auf Mojang.com oder Minecraft.net kann ich mich nicht einloggen.
Woran liegt das?
Auf anderen PCs geht das auch nicht ;(
 

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
Hey,
Wenn du überprüft hast, dass du deine Email und dein Passwort wirklich zu 100% richtig eingegeben hast, bist du leider von Mojang IP gebannt. Dieser Ban hält meist 1 Stunde. Es könnte allerdings auch sein, dass du für 2 oder 3 Stunden gebannt bist.
Probier es mal mit einem IP-Changer und versuch dich damit dann einzuloggen. Wenn das geht kannst du solange spielen, bis dein Mojang Ban wieder aufgehoben wurde.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Zenturiox
I

irTZt1s1WM3MkjS1NEam3Njj

Unregistriert
Okay, also, ich hatte selbiges Problem gestern auch, du brauchst weder dein Passwort zu ändern, noch wurdest du gehackt. Die Mojang Website ist nur wie ich gelesen habe überlastet. Du musst lediglich 1/2 - 1h warten, dann sollte dein Problem gelöst sein. :)



Und ja, das geht wirklich so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
BW
linktr.ee
Naja, es geht immer noch nicht ;(

EIN DICKES FETTES DANKE
Ich habe jetzt mein Passwort nochmal geändert und jetzt geht wieder alles einwandfrei :D
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
@TrexYT_ ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir ging es auch nach mehreren Tagen nicht. Doch dann hab ich den Mojang Support angeschrieben, dass ich immer diesen Error bekomme. (Natürlich auf Englisch) Diese konnten dann mein Passwort zurücksetzen und ich konnte wieder spielen. Das wichtige ist bloß, dass du deine Transaction ID hast. Falls du noch genaueres wissen willst, könnte ich dir das noch mal auf Skype oder im Ts3 erklären.
 

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
BW
linktr.ee
Mojang hat die Anfrage bestätigt.Ich dufte jetzt Email und Passwort zurücksetzen, jetzt geht (wie schon gesagt) wieder alles einwandfrei
 
  • Like
Reaktionen: Tombou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop