Kann mich in Minecraft nicht einloggen!

  • Ersteller dbOsSAQk9N9VJYLS05wbcOxn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbOsSAQk9N9VJYLS05wbcOxn

Unregistriert
heii,
Ich habe mich gestern ausversehen ausgeloggt und deswegen wollte ich jz Fragen wie ich wieder rein komme! Denn ich komme nicht mehr rein! Ich habe meine Email und mein Passwort eingegeben und auf Loggin gedrückt und da stand nur das ....
960l02

http://prntscr.com/960l02

Ich habe schon auf Mojang das Passwort verändert doch es geht immer noch nicht!
Was kann ich tun??
 

DudenDuniel

Mitglied
3 Feb. 2015
5
1
95
Warte vielleicht mal ein bisschen ab, oder ändere nochmal das Passwort. Hast du eine Bestätigungsemail bekommen, dass dein Passwort geändert wurde?
 
D

dbOsSAQk9N9VJYLS05wbcOxn

Unregistriert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DudenDuniel

Mitglied
3 Feb. 2015
5
1
95
Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Überprüf nochmal dein Mojang Account, vielleicht wurde er gehackt
 

DonnaWetter

Mitglied
19 Okt. 2015
41
48
668
Es kann aber auch sein das Minecraft rumspinnt, dass hatte ich auch schon oft. Hoffe für dich das es kein Virus ist!
 

MoislemAmLimit

Mitglied
21 Nov. 2015
0
2
230
23
Hatte ich auch schon mal. Das bedeuetet endweder, dass du deine Daten nicht richtig eingetragen hast oder du bist für eine bestimmte Zeit von MOJANG gebannt. Bei mir hat das ca. 1 Stunde gedauert sonst nutz den Craften Terminal Launcher der hat bei mir funktioniert.
 
D

dbOsSAQk9N9VJYLS05wbcOxn

Unregistriert
Hatte ich auch schon mal. Das bedeuetet endweder, dass du deine Daten nicht richtig eingetragen hast oder du bist für eine bestimmte Zeit von MOJANG gebannt. Bei mir hat das ca. 1 Stunde gedauert sonst nutz den Craften Terminal Launcher der hat bei mir funktioniert.
Okay? Und wieso konnte ich den gebannt werden?
 

timmar2000

Mitglied
25 Feb. 2015
7
0
55
23
Hast du die E-Mail mit dem Link zum Passwort ändern bekommen?

Wenn du da nicht drauf klickst wird das Passwort nicht geändert.

Wenn du die E-Mail nicht bekommen hast ist die E-MailAdresse falsch
 

zikdriver

Mitglied
5 Okt. 2014
187
72
680
25
Hey, ich kenne das Problem einfach mal deinen Router Neustarten dann sollte es wieder klappen :)
 

CodeClazz

Mitglied
5 Nov. 2014
37
7
153
24
Ja, dass sieht man an der Fehlermeldung. Die Meldung bedeutet, dass er etwas falsch angegeben hat. Da hat das Internet auch keinen Einfluss...

MfG,

_flyingCrafter
 
D

dbOsSAQk9N9VJYLS05wbcOxn

Unregistriert
Heii, Also ich wurde aus einem bestimmten Grund von Monjang gebannt oder so nach 10 min. ginbg es wieder
Danke für die vierlen falschen antworten! >Ne SPaß:ROFL::like:
 

MaWex

Mitglied
27 Okt. 2015
11
3
168
28
Deutschland
Lade vielleicht Minecraft nochmal neu runter, bzw. installiere es neu. Und dann änderst du dein Passwort und versuchst es erneut. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du ja mal den Mojang-Support anschreiben
 

JoTil

Mitglied
27 Okt. 2015
55
11
603
Also es kann unterschiedliche Ursachen haben
Hasst du die richtige mojang Version
Oder das Passwort ist falsch groß-Kleinschreibung oder die e-Mail ist falsch
Der Name ist falsch
Der Router muss neugestartet werden
Oder vielleicht hasst du zu oft das falsche Passwort etc.
Eingegeben und du wurdest aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop