Kann mich in MC nicht einloggen - Hilfe pls :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firasxy

Mitglied
24 Okt. 2015
15
95
663
Hallo Leute, ich wollte vorhin MInecraft spielen. Ich konnte den Launcher öffnen und das Spiel auch starten. Jedoch wollte ich mal sehen ob ich die volle Kontrolle über mein Konto habe, also loggte ich mich mal aus. Beim Einloggen allerdings, ging ich nicht rein. Dann änderte ich mein Passwort und ich kam immernoch nicht rein - konne mich nicht mal in die WebSite einloggen! :( Ich wäre über jede Art von Hilfe dankbar.. (Ps: Habe auch schon mein Java geupdatet und grade einen neuen mc launcher installiert, um sicher zu gehen, dass ich auch die neueste Version vom Launcher verwende. Nichts klappt...)

mfg :/
 

Exuuus

Mitglied
24 Mai 2015
246
205
360
forum.clayz.de
Hey,

es kann sein das dein Account gehackt wurde. Anscheinend hat der Hacker entweder deine E-Mail Adresse geändert oder er hat das Passwort nochmal gehackt.

Es kann auch sein das du ein Keylogger hast.

<Exus>
 
X

XYBMqLoIwAHhWScSGBZ9oEyw

Unregistriert
Hallo Leute, ich wollte vorhin MInecraft spielen. Ich konnte den Launcher öffnen und das Spiel auch starten. Jedoch wollte ich mal sehen ob ich die volle Kontrolle über mein Konto habe, also loggte ich mich mal aus. Beim Einloggen allerdings, ging ich nicht rein. Dann änderte ich mein Passwort und ich kam immernoch nicht rein - konne mich nicht mal in die WebSite einloggen! :( Ich wäre über jede Art von Hilfe dankbar.. (Ps: Habe auch schon mein Java geupdatet und grade einen neuen mc launcher installiert, um sicher zu gehen, dass ich auch die neueste Version vom Launcher verwende. Nichts klappt...)

mfg :/
vielleicht hast du beim anmelden deinen usernamen eingegeben? dies funktioniert glaube ich nicht, probiers mal mit email addresse
 

firasxy

Mitglied
24 Okt. 2015
15
95
663
Sollte das mit dem Hacker wirklich stimmen, versteh ich nicht was in den Köpfen der Leuten abgeht. Wieso ist man so auf Minecraft Acc's aus? ._. Aber Mojang kann mir ja eh irgendwie einen neuen Account oder so geben oder? Ich hab ja Beweise, dass ich MC gekauft habe (sollte das mit dem Hacker stimmen?)
 

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Sollte das mit dem Hacker wirklich stimmen, versteh ich nicht was in den Köpfen der Leuten abgeht. Wieso ist man so auf Minecraft Acc's aus? ._. Aber Mojang kann mir ja eh irgendwie einen neuen Account oder so geben oder? Ich hab ja Beweise, dass ich MC gekauft habe (sollte das mit dem Hacker stimmen?)
Resette dein Passwort doch, nicht wundern wenn es nach dem Reset nicht sofort klappt es dauert manchmal (lange)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn man das Passwort zu oft eingibt, wird die IP Adresse automatisch von Mojang für ein paar Minuten/Stunden gesperrt.
Heißt, man kann sich selbst dann nicht einloggen, wenn man die richtigen Login-Daten eingibt.
Einfach warten und später nochmal versuchen ._.
 

firasxy

Mitglied
24 Okt. 2015
15
95
663
Okay, es geht wieder. :3 Hab halt einfach das Passwort geändert, ob das notwendig ist/war weiß ich nicht. Aber auch egal, hauptsache es klappt :D Danke nochmal an allen die mir geholfen haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Jonaspi2016
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop