Erledigt Kann keinen Entbannungsantrag schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

420lizureax

Mitglied
27 Apr. 2019
6
0
50
24
Hallo Leute,

ich wollte heute auf Gomme joinen und war gebannt. Ich wollte nach langer Zeit Minecraft spielen auf meinem Lieblingsserver. Während meiner Zeit als ich weg war, hab ich meinem Freund den Account anvertraut. Aber er hat nun auf dem Account gecheatet. Ich wollte fragen, warum ich nun keine Entbannungsanträge schreiben kann?

Gruß
max
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hallo Leute,

ich wollte heute auf Gomme joinen und war gebannt. Ich wollte nach langer Zeit Minecraft spielen auf meinem Lieblingsserver. Während meiner Zeit als ich weg war, hab ich meinem Freund den Account anvertraut. Aber er hat nun auf dem Account gecheatet. Ich wollte fragen, warum ich nun keine Entbannungsanträge schreiben kann?

Gruß
max
Eventuell hat dein Freund schon einen gestellt.
Außerdem ist jeder selber für seinen Account verantwortlich, wollte ich nur mal erwähnent haben.
 
  • Like
Reaktionen: Rescuteax

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
19
Cores
Sry meinte: "Trotzdem kann man entbannt werden, soweit ich weiß"
Aber nur mit sehr viel Glück.
Du kannst normalerweise nur einen EA pro Strafe stellen und wenn dieser eine abgelehnt wurde, kannst du keinen weiteren mehr stellen.
Du könntest allerdings eine Art EA an einen SrStaff (eine Liste aller SrStaffs findest du unter www.gommehd.net/go/team )per Unterhaltung stellen.
Da dies außerhalb des Guardian-Panels geschieht, ist es unwahrscheinlich, entbannt zu werden, aber dennoch möglich.
Schreibe sehr freundlich, dass du reifer geworden bist, deine Accountdaten nicht mehr weitergibst, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast etc. und bitte um eine allerletzte Chance.
Sehr unwahrscheinlich, aber möglich.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Nein, sollte ein EA wirklich zurecht abgelehnt worden sein, schreibst du bitte niemanden an, denn dann wirst du auch nicht mehr entbannt. Nur wenn der EA fehlerhaft ist/bearbeitet wurde, kannste ein Teammitglied kontaktieren.

Wenn du von Grund auf keinen stellen kannst, wurde meistens ein vorheriger abgelehnt. Oder hast du noch nie einen gestellt?
 

420lizureax

Mitglied
27 Apr. 2019
6
0
50
24
Ich selber, der Besitzer von diesem Account hab auch nie einen gestellt. Das war alles mein Freund dem ich den Account anvertraut habe. Deswegen würde ich mich gerne dafür entschuldigen.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Tja, dann ist das dein Problem. Accountsharing ist laut Mojang verboten, somit gibts auch keine Chance mehr für dich.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Ausnahmen können gemacht werden, jedoch haben diese eine gewisse Unregelmäßigkeit als Eigenschaft. Das bedeutet: Man wird bei sicher keine machen, denn wieso oder woher sollten wir die Motivation dafür nehmen. Vielleicht hat sich dein Freund auch einfach einwenig Klüger angestellt. Das kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich deinen Fall nicht kenne. Die Gegebenheiten sind jedoch klar: Es geht hier nicht um deinen Freund, sondern um dich. Also kümmere und Berufe dich nicht auf Entscheidungen, die wir bei deinem Freund getroffen haben. Akzeptiere unsere Entscheidung und lerne damit umzugehen.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop