Kangaroo (Endergames)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tennisgamer

Unregistriert
Nachdem das Zielsucher Kit sehr schwach geworden ist kann meiner Meinung nach kein anderes Kit mehr mit Kangaroo mithalten kann. Man kann wenn man fast tot ist sehr leicht entkommen und wenn der Gegner fast tot ist sehr leicht hinterherkommen . Ich finde man sollte zumindest mal darüber nachdenken das Kit abzuschwächen (oder vielleicht grundlegend ändern?).Dass das Zielsucher Kit schwächer gemacht wurde kann ich verstehen , aber es ist jetzt so gut wie unspielbar während das Kangaroo einfach so stark bleibt(?). Man könnte ja sich ja vielleicht darauf "einigen" dass man als Kangaroo in der Nähe von Gegner weniger springen kann oder ab 3 Herzen garnicht mehr springen kann.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Das Känguru Kit wurde auch geschwächt, vielleicht ist es immernoch besser, aber es ist sicherlich schlagbar, was sit denn mit Sonic?
Oder Berserker die schlagen das Kit sogar manchmal locker!

Also überlege dir Taktiken, wie du das Känguru platt machst.

W

_Walker_

Unregistriert
Kangaroo ist einfach witzlos, weil es jeder hat. Wenn man Rückrad hat dann besorgt man sich Kits wie Redstoner, Spion, Polizist oder Seelendieb! Das hat wenigstens nicht jeder

• Like
Reaktionen: Lyrous
T

Tennisgamer

Unregistriert
Das Berserker Kit kenne ich nicht wirklich da ich es auch noch nie gesehen habe. Und was macht du wenn ein Kangaroo einfach übers Wasser springt ? Ein Sonic kann ja nicht übers Wasser rennen.Und für Leute die nicht viele Kits haben ist es so gut wie unmöglich ein gutes (!) Kangaroo zu töten. Ich selbst habe nur Zielsucher und Ungeheuer. Zielsucher weil es früher einfach gut war um Coins zu "farmen" und Ungeheuer weil es einfach Spaß macht. Früher kam man als Zielsucher gut hinterher wenn ein Kangaroo wenig Herzen hatte aber jetzt macht das Kangaroo einen Sprung und ist aus dem Radius raus , in dem man den Effekt bekommt. Und ein Kit , welches nur mit dem Bogen kämpfen kann , hat auch nicht gerade viele Möglichkeiten ein Kangaroo zu töten außer das Kangaroo ist sehr schlecht.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Nachdem das Zielsucher Kit sehr schwach geworden ist
In welchem Universum ist Zielsucher schwach geworden? Du gewinnst so gut wie jeden Zweikampf, sogar wenn dein Gegner einen grossen Rüssi-Vorteil hat! Nur Weil die Range jetzt nicht mehr 50 sondern 15 Blöcke hoch ist, ist das kit nicht schwach!

Zum anderen gibt es das Kit Kangaroo schon deutlich länger als das Zielsucher Kit, weshalb ich diesen Vergleich sowieso etwas "unnötig" oder wenigsten komisch finde.

T

Tennisgamer

Unregistriert
Diese Range macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Und nehmen wir mal an man hat full iron und der Gegner paar Eisenteile und z.B. Diabrust, du wirst ihn nicht töten wenn er genauso gut hittet wie du. Stärke 1 bringt dir nicht sehr viel wenn du 3 Herzen gegen ein Diaschwert hast. Außerdem wollte ich die Kits nicht miteinander vergleichen ich finde nur dass das Kit Kangaroo zu stark ist und Zielsucher das einzige Kit war das mithalten konnte , da es dem Kangaroo hinterkam , egal ob über ein wenig Wasser oder auf dem Land. Seit die Range niedriger gemacht wurde macht das Kangaroo einen Sprung , du verlierst den Speedboost und du kommst nichtmehr hinterher.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Diese Range macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Und nehmen wir mal an man hat full iron und der Gegner paar Eisenteile und z.B. Diabrust, du wirst ihn nicht töten wenn er genauso gut hittet wie du. Stärke 1 bringt dir nicht sehr viel wenn du 3 Herzen gegen ein Diaschwert hast. Außerdem wollte ich die Kits nicht miteinander vergleichen ich finde nur dass das Kit Kangaroo zu stark ist und Zielsucher das einzige Kit war das mithalten konnte , da es dem Kangaroo hinterkam , egal ob über ein wenig Wasser oder auf dem Land. Seit die Range niedriger gemacht wurde macht das Kangaroo einen Sprung , du verlierst den Speedboost und du kommst nichtmehr hinterher.
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber liegt es nicht vielleicht an dir? Wenn du nämlich mit Fulliron einen anderen typen der Fulliron+Diabrust hat nicht downkriegst, obwohl du Stärke eins Kriegst sobald du ihm 5 Herzen abgezogen hast, machst du irgendetwas Falsch! Es ist sogar leicht einen Fulliron nur mit lederrüstung zu killen wenn man Zielsucher ist...

T

Tennisgamer

Unregistriert
Es ging mir drum dass das Kangaroo hinterher und wegkommen kann. Und ich habe mal mit einer Goldrüstung jemanden mit iron und dia Sachen gekillt also ivh denke nicht dass es an mir liegt. Und du versteifst dich auf etwas worum es garnicht geht. Es ging mir nicht um die Zielsucher oder wie stark das Kit ist, es geht mir lediglich um das Kangaroo, welches meiner Meinung nach zu stark ist.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Es ging mir drum dass das Kangaroo hinterher und wegkommen kann. Und ich habe mal mit einer Goldrüstung jemanden mit iron und dia Sachen gekillt also ivh denke nicht dass es an mir liegt. Und du versteifst dich auf etwas worum es garnicht geht. Es ging mir nicht um die Zielsucher oder wie stark das Kit ist, es geht mir lediglich um das Kangaroo, welches meiner Meinung nach zu stark ist.
Zum einen: Was du mal gemacht hast ist in meinen Augen nicht wirklich aussagekräftig, wie heisst es? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also soviel dazu ;)
Zum anderen: ok, ich finde nicht das Kangaroo zu stark ist :) Ich habe selten Probleme gegen Kängurus, und sterben tu ich fast nie wegen einem.

Berke

Mitglied
6 Sep. 2014
400
417
760
dem B3RKE Reich!
Ja dich zwingt keiner EnderGames zu Spielen,wenn du jedes kit Op findest!,Man kann Mit jedem Kit jedes schlagen,es kommt drauf an, wie man sich anstellt

S

StiersiCrafter

Unregistriert
Spielt doch sorkpion der verteilt giftschäge und gift verhindert den kit vorteil enorm

T

Tennisgamer

Unregistriert
Jedes Kit ? Ich rede nur über Kangaroo und du denkst ich meine jedes ? Alles klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop