Cookies Kampf in Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImLiprax

Mitglied
22 Dez. 2016
2
2
630
21
Switzerland
Heyho,

Ich spiele seit Eröffnung des Modus Cookies. Und in letzter Zeit greifen die unerfahrenen Spieler direkt an, wenn man in die Mitte geht. Und dass heißt, dass man nicht mal kurz ein bisschen Cookies in der Mitte Farmen kann. Und dann kommt man nicht weit. Ich finde, es wäre sinnvoll, wenn man eine Spawn protection von vielleicht etwa 20 Sekunden einbauen würde. Das man mal kurz ein bisschen Cookies Farmen kann und das man ein bisschen voran kommt. Ein kleines aber sehr hilfreiches Update meiner Meinung nach.

LG

~CuzImLiprax
 
Das hilft denen ja auch nicht, wenn sie dich direkt angreifen, bevor du Cookies hast.
 
An sich kein schlechter Gedanke. Nur, dass die Zeit von 20 Sekunden ein bisschen viel ist. Natürlich wäre dies am Anfang der Runde sinnvoll, weil dort eigentlich alle in der Mitte sind. Nur im späteren Verlauf der Runde, wäre dass nicht so gut, denn stellen wir uns mal die Situation vor, dass du am Turm des Gegners abbaust, und der Gegner gerade erst bei sich Spawnt. Dann kannst du dich nicht verteidigen, weil die Person noch Spawnschutz hat. Außerdem gibt es schon Spawnschutz.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
der Titel heißt "Kampf in Cores". Du meintest wohl Cookies, oder?
Ich finde, es wäre sinnvoll, wenn man eine Spawn protection von vielleicht etwa 20 Sekunden einbauen würde. Das man mal kurz ein bisschen Cookies Farmen kann und das man ein bisschen voran kommt. Ein kleines aber sehr hilfreiches Update meiner Meinung nach.
Dein Vorschlag wurde überhaupt nicht durchdacht: Wenn man 20 Sekunden Spawnprotection hat, dann gehe ich in den 20 Sekunden zu meinen Schreinen und sammle die Cookies ein. Dann zahl ich sie schnell ein, renne zu den Gegnern und baue ihren Turm ab, da sie mich eh nicht schlagen können.
Dafür könnte man aber auch 15 Sekunden lang (5 Sekunden laufen) ungestört in der Mitte farmen. Gute Idee :D

Mit freundlichen Grüßen
Freddu
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop