GunGame Kaktus im Blumentopf fehlt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R3chtesTwix

Mitglied
28 Dez. 2015
2
47
663
Liebes GommeHD.net-Team,
das Update für die Karte Bikini Bottom ist nun schon mehrere Wochen her. Leider muss ich feststellen, dass der Kaktus der mir ( und vielen anderen ) jedes Mal aufs neue ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, immer noch fehlt. Mich nimmt das nun schon einige Tage mit, aber nun fühle ich mich bereit dazu das ganze Mal anzusprechen und ggf. mit diesem wunderschönen aber auch zugleich traurigem Beitrag dafür zu sorgen, dass der Kaktus wieder in den gewohnten Blumentopf gesetzt wird.
Ich bin mir sicher, dass auch viele andere das gutheißen würden und wieder etwas mehr Spaß am Spiel hätten, sollte dieser besagte Kaktus wie gewohnt an seinem schönen Plätzchen verweilen dürfen.

LG R3chtesTwix

kaktus fehlt häääääääääää.png
 

gemutet

Mitglied
3 Feb. 2017
1
10
640
Hey,
da es hierbei um meine Lieblings-Map geht, möchte Ich auch meinen Senf dazu geben. Als das Update online kam, war Ich zuerst einmal verunsichert und wusste nicht so ganz, was ich von den Veränderungen halten soll. Nachdem Ich mir die Map dann in einer privaten Runde angeschaut habe und jeden einzelnen Block begutachtet habe, war Ich zwar zufrieden damit, musste dann aber feststellen, dass mein geliebter Kaktus auf einmal verschwunden ist. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Ich die Map immer mit einem "Super" bewertet, doch dieser Verlust sitzt mir echt schwer auf dem Herzen, sodass Ich einige Punkte, so Leid es mir auch tut, abziehen musste. Ohne diesen Kaktus macht es leider keinen Spaß mehr, von Teppich zu Teppich zu springen und irgendwie sieht das ganze Haus für mich ziemlich leer aus. Mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte für so eine Tragödie zu finden, wie man vielleicht merken kann, allerdings würde Ich meine Seele dafür verkaufen, wenn der Kaktus dadurch wieder seinen Platz bei uns findet. Selbst wenn dieser Beitrag nichts bringt und der Kaktus weiterhin verschollen bleibt, was Ich wirklich nicht hoffe, so wird er trotz alledem weiterhin in meinem Herzen verweilen und mir ein Lächeln, wenn auch mit einer Träne, ins Gesicht zaubern, wenn Ich Aufnahmen von der alten Map sehe und der besagte Kaktus in mein Auge sticht.
 
Zuletzt bearbeitet:

PoisonLX

Mitglied
13 Apr. 2021
2
16
240
19
Heyho,
Seitdem Bikini Bottom ein "Upgrade" erhalten hat finde ich die Map an sich nicht schlecht aber es wurden die ganz alten Werte (In meinen Augen zerstört). Dazu gibt es im jetzt im ersten Stockwerk jetzt sehr schwer die Möglichkeit Gegner mit besserer Rüstung zu Töten da es kaum Wasserlöcher gibt wo man sie gegeben falls reinschlagen könnte außer eine halb Große Wasserecke. Ich glaube das die alten Werte vom Bikini Bottom dadurch kaputt gegangen sind und dazu gehört auch dieser Kaktus er war für mich ein Symbol der Map er hat mir gezeigt egal wie Stachlig etwas ist du wirst es irgendwann schaffen dieser Kaktus hat auch einige Spieler zusammengebracht oder näher manche haben sich auch mal für eine kurze Zeit gerne afk in den Kaktus gestellt damit wenn sie wieder kommen und etwas schlechtes erfahren haben wenigstens noch etwas gutes sehen können. Es ist sehr schwer den Verlust vom Kaktus zu verarbeiten da er immer ein Teil von mir war seitdem ich schon seit 2017 GunGame spiele und einer meiner Lieblingsmaps ist. Das Haus fühlt sich jetzt auch so leer an ohne Lust und Emotionen ich würde mich sehr darüber freuen wenn der Kaktus zurückkommt oder allgemein die alte Map da ich die besser fand als die jetzige.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. LG
 

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Kaktus, er bringt nichts, und verändert am Spiel rein Garnichts. Also finde ich es sehr unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: Basrik

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

leider muss man akzeptieren, dass nichts Vollkommen ist. Menschen kommen und gehen, Blumen blühen und verblühen, Leben entsteht und Leben schwindet. Und selbst wenn wir einen Kaktus dort wieder hinstellen würden, wäre er nicht mehr derselbe.

Daher haben wir den Blumentopf entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop