Classic BedWars Kacke bedwars war Full ausgerüstet und

• Ersteller Ersteller 4JIgkHp0SVEN7JRXA967ba_m
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4JIgkHp0SVEN7JRXA967ba_m

Unregistriert
ich baute mich zu rot aufeinmal geht der Block unter mich weg und ich lagge und dann war ich auf einmal in der Lobby und im Chat stand flying is not enable on this Server good bye fixt das bitte

Hey,
Das liegt nicht am Server, sondern an Minecraft selbst, da kann das Serverteam nichts dagegen machen.
Das kommt äußerst selten und nur bei Laags vor, deshalb sollte es kein Problem sein, darüber hinweg zu sehen.
Außerdem wirst du ja nicht gebannt oder ähnliches, du fliegst nur aus der Runde raus, da auf dem Server eingestellt ist, dass fliegen verbiten ist.

~noob

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Warum funktioniert dieses Plugin eigentlich nicht bei den richtigen Flyhackern die man hin und wieder mal sieht?

Ich habe schon mehrfach Spieler gesehen die eindeutig richtig rumgeflogen sind, z.B. direkt bevor irgendwelche Wege gebaut sind zum gegnerischen Bett und das abbauen.

Ich habe schon mehrfach Spieler gesehen die eindeutig richtig rumgeflogen sind, z.B. direkt bevor irgendwelche Wege gebaut sind zum gegnerischen Bett und das abbauen.
Hab ich heute tatsächlich auch gesehen. Allerdings sind das Glitchs, und nicht direkt fliegen. Ob du jetzt nur in eine Richtung glitchst oder wie im Gm1 fliegst, ist ein Unterschied.

• Like
Reaktionen: xNapoleon
ich baute mich zu rot aufeinmal geht der Block unter mich weg und ich lagge und dann war ich auf einmal in der Lobby und im Chat stand flying is not enable on this Server good bye fixt das bitte
das muss nicht unbedingt am server liegen es kann auch am Internet liegen. bei mir ist so was ähnliches passiert nur das ich einfach aus meiner aura + runde gekickt und irgendwie bei zombies reingejoint bin. also check erstmal deine Internet verbindung und dann mach ein bugreport wenn es nicht am internet liegt.

LG XxPharaoLPxX

mein Internet ist aber wirklich schlecht aber ich glaube es liegt am Server

mein Internet ist aber wirklich schlecht aber ich glaube es liegt am Server

Es liegt an dir, ich würde bevor du beim Server und beim Server Team herumheulst bei dir selbst nachschauen denn es liegt 100% an deinem Internet. Bei dir treffen alle Faktoren auf ein Minecraft-Kiddy : 9 Jahre, jeder ist Schuld außer mir selbst usw. Wenn du nicht mehr auf diesem Server spielst tust du uns allen eher einen gefallen.

MfG NebelTropfen

Kacke Rechtschreibungs Nachilfe war voll.
Das ist ein bugg der hin und wieder bei Leuten mit laggs auftritt.
Warum funktioniert dieses Plugin eigentlich nicht bei den richtigen Flyhackern die man hin und wieder mal sieht?
Omg, sagt dir das Wort bypass was ?
Google es mal und dann schreib weiter so einen Schwachsinn.
Das AntiCheat blockt bereits die meisten Fly/Glied hacks. Jedoch gibt es ein paar Clients welche das Acp umgehen.

• Like
Reaktionen: Python_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop