JUV

• Ersteller 7W4fOLeaGleyD3M5IiZZ1KUX
  • Erstellt am
7

7W4fOLeaGleyD3M5IiZZ1KUX

Unregistriert
Hallo erstmal. Ich möchte in diesem Beitrag ein bisschen was über einen Cores Spieler schreiben, welcher mich schon längere Zeit stört. OfficialJuv. JUV ist ein Member des UnscriptedCores Clans.
Was mich an ihm stört:
1): Rassismus: Er hatet öffentlich gegen jüngere Coresspieler. (Er selbst ist 15/16/17 Jahre alt...) Also, Minecraft ist ab 6 Jahren freigegeben. Das sich da öfters jüngere Spieler in Cores befinden ist völlig NORMAL. Aber einen Clan nur dafür zu haten dass er jüngere Spieler hat, welche etwas unreif sind, ist so dumm. Wenn es dir nicht passt dann spiel nicht Minecraft...
2): Hate Videos: JUV lädt seit kürzestem viele "Diss" Videos hoch. In diesen Videos sieht man entweder 15 min. Blackscreen oder den Cw gegen den Clan, welcher im Vid. gehatet wird. Meiner Vermutung nach bringen solche Videos sehr viel mehr Klicks als normale Speedrounds und Cws. Und einfach ist es auch: Der Clan wird heruntergemacht(löst sich manchmal auf), und gleichzeitig hat JUV einen Cw den er seiner Community präsentieren kann. Toll oder ? Das es dann sehr oft Streit intern des Gegnerclans oder auch viele Clanmember leaven, ist dir wohl egal? Solange die Klicks und das Geld rein kommt passt alles was ?
3): Clickbait, Halbrichtige Titel, Falsche Titel: JUV benützt viele halbrichtige/ falsche Titel: SqCo boostet mit Hackern( 1 Spieler aus dem zweit Clan, welcher neu war, hat mit invis hacks gespielt. Wow grasser Boost), oder Tlq lässt UCore Member bannen (Die sind wahrscheinlich einfach so auf den Gomme Ts gegangen und haben gesagt: Bann mal den den und den. Sicher haben die Mods das einfach so gemacht. NICHT), oder auch: 5 SqCo angeblich gebannt??!! (Es wurden 2 gebannt, und am nächsten Tag wieder entbannt...).
4): Seine Art: JUV, ich kenne dich nicht persönlich. Allerdings warst du mal in PzY, und wie du da rumgeschrien hast, war abnormal. Auch dein Umgang mit Konflikten ist minderwertig. Du bist anscheinend zu dumm für eine richtige Disskusion.

So das wars. Ich bin für alles offen. Beleidigungen sowie jedwede andere Form von schriftlicher Gewalt zeugt von Unreife und Dummheit.
Ich entschuldige mich auch für die Beleidigungen in diesem Text.
LG Aichi

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com

Du möchtest also sagen, dass ich rassistisch bin, weil ich etwas gegen kleine Kinder habe, die respektlos sind oder ihre sogenannten "Internet-Eier" auspacken. Krass, dass du die Definition des Wortes "Rassismus" kennst.

screenshot_1npl4j.png

Aber danke, dass so etwas wie Verleumdung mittlerweile legitimiert wird. Könntest dir dies auch mal ansehen.

screenshot_2w2amo.png

Hier sagst du, dass ich YouTube sozusagen nur für Geld machen würde. Ich will wirklich nicht arrogant wirken, aber ich habe auch ohne YouTube genügend Geld, also pass auf, was du für Aussagen von dir gibst. Und außerdem ist es meines Wissens nach nicht verboten, "Hate Videos" hochzuladen, oder? Nur, weil ich die Clans "zerstöre", mach' ich doch YouTube nicht gleich für Geld.

Clickbait, Halbrichtige Titel, Falsche Titel:

Der Titel
SqCo boostet mit Hackern
entspricht der Wahrheit. Sie haben einige Runden mit dieser Person gespielt und hätten merken müssen, dass diese gehackt haben. Okay, der Titel mag evtl. ein wenig Clickbait enthalten, dennoch interessiert mich das dadurch entstandene Geld relativ wenig.

Egal, was du hier oder in meinen Kommentaren über mich schreibst, geht mir vom Prinzip am Arsch vorbei. Du kennst mich vom PzY, wow, es ist meine Art, rumzuschreien. Wenn du etwas gegen meine Art hast, dann geh bitte von meinem Kanal und verschwinde von allem, was mit mir zu tun hat. Es gibt Leute, die kennen mich über ein Jahr persönlich, die, die können mich beurteilen, du nicht.

screenshot_3cnz6k.png

screenshot_4olxsm.png

Von Niveau muss ich bei dir eh nicht reden. Meinst @Romuni und mich in den Kommentaren so angehen zu können. Echt lächerlich, die Jugend und ihre "Interneteier". Im realen Leben sollten du erstmal weiterkommen, bevor du an mir herum nergelst.
Für mich bist du hiermit unten durch, hier lohnt es sich noch nicht einmal, mehr Zeit dafür zu verschwenden, einen Beitrag zu verfassen, da er zu 80% aus Verleumdung besteht.

Viel Spaß noch in deinem restlichen Leben
- JUV | Julian -

• Like
Reaktionen: byMqrc

ZenitRR

Premium
13 Jan. 2017
13
13
648
Zürich, Schweiz
Hey,

Ich finde ja, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Aber das, was du machst finde ich persönlich das hinterletzte. Du beledigst einen Menschen, den du ja nur aus Videos kennst. Ich muss sagen, dass ich @OfficialJUV auch nicht besser kenne als du, aber ich beileidige auch nicht Menschen, die man nicht kennt;). Naja und das mit dem Rassismus, checke ich gerade auch nicht, nur weil er etwas gegen jüngere Leute hat (bezweifle ich stark). Das mein lieber ist KEIN Rassismus. Rassismus:

screenshot_1npl4j.png

Also ich denke, dass ist bestimmt kein Rassismus, dass er betreibt.

Kommen wir jetzt zu dir und deiner geistlichen Reife, naja ich denke ja dass du ja nicht so viel überlegt hast als du den Beitrag erstellt hast.

@OfficialJUV muss ich hier recht geben...

Von Niveau muss ich bei dir eh nicht reden. Meinst @Romuni und mich in den Kommentaren so angehen zu können. Echt lächerlich, die Jugend und ihre "Interneteier". Im realen Leben sollten du erstmal weiterkommen, bevor du an mir herum nergelst.
Für mich bist du hiermit unten durch, hier lohnt es sich noch nicht einmal, mehr Zeit dafür zu verschwenden, einen Beitrag zu verfassen, da er zu 80% aus Verleumdung besteht

Echt arm, wenn man einfach nur im Internet ne grosse Fresse hast, aber wenn man dich dann in RealLife sieht. würdest du heulen :D

Wie auch immer ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und viel Spass weiter hin.
Bei fragen oder anderes kannst du mich auch gerne Privat anschreiben oder auf einem Teamspeak 3 Server deiner Wahl sprechen
MfG Lars^^

HeroUC

Mitglied
5 Sep. 2016
75
66
660
Leipzig
Hallo erstmal. Ich möchte in diesem Beitrag ein bisschen was über einen Cores Spieler schreiben, welcher mich schon längere Zeit stört. OfficialJuv. JUV ist ein Member des UnscriptedCores Clans.
Was mich an ihm stört:
1): Rassismus: Er hatet öffentlich gegen jüngere Coresspieler. (Er selbst ist 15/16/17 Jahre alt...) Also, Minecraft ist ab 6 Jahren freigegeben. Das sich da öfters jüngere Spieler in Cores befinden ist völlig NORMAL. Aber einen Clan nur dafür zu haten dass er jüngere Spieler hat, welche etwas unreif sind, ist so dumm. Wenn es dir nicht passt dann spiel nicht Minecraft...
2): Hate Videos: JUV lädt seit kürzestem viele "Diss" Videos hoch. In diesen Videos sieht man entweder 15 min. Blackscreen oder den Cw gegen den Clan, welcher im Vid. gehatet wird. Meiner Vermutung nach bringen solche Videos sehr viel mehr Klicks als normale Speedrounds und Cws. Und einfach ist es auch: Der Clan wird heruntergemacht(löst sich manchmal auf), und gleichzeitig hat JUV einen Cw den er seiner Community präsentieren kann. Toll oder ? Das es dann sehr oft Streit intern des Gegnerclans oder auch viele Clanmember leaven, ist dir wohl egal? Solange die Klicks und das Geld rein kommt passt alles was ?
3): Clickbait, Halbrichtige Titel, Falsche Titel: JUV benützt viele halbrichtige/ falsche Titel: SqCo boostet mit Hackern( 1 Spieler aus dem zweit Clan, welcher neu war, hat mit invis hacks gespielt. Wow grasser Boost), oder Tlq lässt UCore Member bannen (Die sind wahrscheinlich einfach so auf den Gomme Ts gegangen und haben gesagt: Bann mal den den und den. Sicher haben die Mods das einfach so gemacht. NICHT), oder auch: 5 SqCo angeblich gebannt??!! (Es wurden 2 gebannt, und am nächsten Tag wieder entbannt...).
4): Seine Art: JUV, ich kenne dich nicht persönlich. Allerdings warst du mal in PzY, und wie du da rumgeschrien hast, war abnormal. Auch dein Umgang mit Konflikten ist minderwertig. Du bist anscheinend zu dumm für eine richtige Disskusion.

So das wars. Ich bin für alles offen. Beleidigungen sowie jedwede andere Form von schriftlicher Gewalt zeugt von Unreife und Dummheit.
LG Aichi

Würde dich ja jetzt eigentlich gerne auseinander nehmen aber das hat @OfficialJUV schon für mich gemacht.
Ich finde persönlich den Clickbait den Juv macht völlig in Ordnung es sind halt spannende Titel damit man etwas Vorfreude auf das Video hat.
Außerdem ist es auch besser für die Cores Szene das manche Clans sich auflösen dafür das beste Beispiel wäre hier TeamLeqend (Tlq).

Das wäre es hier mit meiner Meinung.

LG WalrossHero

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Würde dich ja jetzt eigentlich gerne auseinander nehmen aber das hat @OfficialJUV schon für mich gemacht.
Ich finde persönlich den Clickbait den Juv macht völlig in Ordnung es sind halt spannende Titel damit man etwas Vorfreude auf das Video hat.
Außerdem ist es auch besser für die Cores Szene das manche Clans sich auflösen dafür das beste Beispiel wäre hier TeamLeqend (Tlq).

Das wäre es hier mit meiner Meinung.

LG WalrossHero

Ich würde meine Titel nicht immer als "Clickbait" bezeichnen. Der Typ denkt ja eh, dass ich YouTube nur für Geld mache.

7

7W4fOLeaGleyD3M5IiZZ1KUX

Unregistriert
Ok. Erstmal, ihr UCore Leute scheints mit eurer "Verleumdnung" echt zu haben. Ich könnte auch sagen, Hitler war sozial, und freundlich gegenüber Juden und Behinterte. Also begehe ich Verleumdnung? ICH DRÜCKE MEINE MEINUNG AUS. (Bin natürlich kein Nazi.) Jeder Mensch hat ein Recht für eine eigene MEINUNG. Meine Meinung ist eben, das du klickgeil,famegeil,geldgeil,assozial,verlogen und unfreundlich bist.

Natürlich ist es nicht verboten, Hate Vids hochzuladen. Allerdings können diese Clan nichts dafür. Sie haben sich vielleicht einmal nicht an die Regeln im CW oder sie waren unfreundlich (oder auch unreif). Aber sie direkt zu "zerstören", ist meiner Meinung nach sehr scheiße von dir.

Natürlich will ich dir nicht vorschreiben, wie du deine Titel/Videos gestalten sollst. Ich war, bevor diese ganze Videos mit den klickgeilen Titel on kammen. (ca. vor dem großen PzY - UCore Beef) auch ein großer Fan von dir. Allerdings finde ich es eben schade das ein guter YTber sich in Richtung "Assi" YTber hinentwickelt. Es ist nur noch traurig, allerdings denke ich auch, das es ein bisschen an der Cores Community liegt, die immer schlimmer wird.

LG. Aichi

Ps: @UnscriptedLars, ich habe keine Internet Eier, ich bin ein gut gebauter 15 Jähriger, und ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir uns mal Treffen würden, um das zu klären wenn du willst ? Morgen Linz Hbf? 18:00 UHr ?

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Ok. Erstmal, ihr UCore Leute scheints mit eurer "Verleumdnung" echt zu haben. Ich könnte auch sagen, Hitler war sozial, und freundlich gegenüber Juden und Behinterte. Also begehe ich Verleumdnung? ICH DRÜCKE MEINE MEINUNG AUS. (Bin natürlich kein Nazi.) Jeder Mensch hat ein Recht für eine eigene MEINUNG. Meine Meinung ist eben, das du klickgeil,famegeil,geldgeil,assozial,verlogen und unfreundlich bist.

Natürlich ist es nicht verboten, Hate Vids hochzuladen. Allerdings können diese Clan nichts dafür. Sie haben sich vielleicht einmal nicht an die Regeln im CW oder sie waren unfreundlich (oder auch unreif). Aber sie direkt zu "zerstören", ist meiner Meinung nach sehr scheiße von dir.

Natürlich will ich dir nicht vorschreiben, wie du deine Titel/Videos gestalten sollst. Ich war, bevor diese ganze Videos mit den klickgeilen Titel on kammen. (ca. vor dem großen PzY - UCore Beef) auch ein großer Fan von dir. Allerdings finde ich es eben schade das ein guter YTber sich in Richtung "Assi" YTber hinentwickelt. Es ist nur noch traurig, allerdings denke ich auch, das es ein bisschen an der Cores Community liegt, die immer schlimmer wird.

LG. Aichi

Ps: @UnscriptedLars, ich habe keine Internet Eier, ich bin ein gut gebauter 15 Jähriger, und ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir uns mal Treffen würden, um das zu klären wenn du willst ? Morgen Linz Hbf? 18:00 UHr ?

Aber deine Argumentation, dass ich ein Rassist sei, ist so falsch, dass es Verleumdung ist, falls dir das nicht aufgefallen ist. Und außerdem sagtest du, ich sei ein Heuchler, und Heuchler bedeutet so viel wie, als würde ich mich auf YouTube verstellen, was ich aber nicht tue.
Hm?

SzlentWolf

Mitglied
5 Feb. 2015
42
61
710
25
Japanapan
Und klar können diese Clans, wie Tlq oder SqCo was für die Hate-Videos. Tlq hat in einem ClanWar Leute timen lassen und bannen lassen. Sie haben es btw. selbst zugegeben das dies getan haben. Und SqCo hat gesagt sie wären gebannt, aber die Leute die angeblich gebannt wurden waren noch online. Zwei wurden ja auch gebannt, nur wir sind nicht so ehrenlos und haben sie bannen lassen. Wahrscheinlich war der Bann wohl gerechtfertigt ;)
Und SqCo hatte ein Leader der schon MEHRFACH gebannt wurde wegen Hacking, dann ist es wohl nicht so falsch SqCo als Booster mit Hackern zu bezeichnen.

Ps: @UnscriptedLars, ich habe keine Internet Eier, ich bin ein gut gebauter 15 Jähriger, und ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir uns mal Treffen würden, um das zu klären wenn du willst ? Morgen Linz Hbf?

Deinem Verhalten nach kann man nicht nachvollziehen, weshalb du fünfzehn Jahre alt sein solltest. Und jemand der sich CuzImAichelPvP nennt und wahrscheinlich nicht mal weiß was Cuz bedeutet sollte besser nicht so aufdringlich sein.

Ach man immer diese Cores-Randoms die sich wichtig machen wollen :^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 85347

IchBinsLuca

Mitglied
2 Nov. 2016
11
2
165
Was mich an ihm stört:

LG Aichi
Lächerlich...

B

BVqlJsQXJ_X9iX677-RVpNiR

Unregistriert
Morgen Linz Hbf? 18:00 UHr ?
Wieso repräsentieren solche Leute Österreich :/

Bitte betreibe kein Posthunting ^^

Da stimme ich dir vollkommen zu :) (aber leider auch Posthunting :p)

Aber deine Argumentation, dass ich ein Rassist sei, ist so falsch, dass es Verleumdung ist, falls dir das nicht aufgefallen ist. Und außerdem sagtest du, ich sei ein Heuchler, und Heuchler bedeutet so viel wie, als würde ich mich auf YouTube verstellen, was ich aber nicht tue.
Hm?
True :)

True :)

Ok. Erstmal, ihr UCore Leute scheints mit eurer "Verleumdnung"
Es heißt Verleundung du Genius.
#NoComment

Meiner Vermutung nach bringen solche Videos sehr viel mehr Klicks als normale Speedrounds und Cws.
Ist ja auch interessanter ^^
upload_2017-2-19_19-42-0.png

Das es dann sehr oft Streit intern des Gegnerclans oder auch viele Clanmember leaven, ist dir wohl egal?
Müssen sie ja nicht, und wenn sie sich von @OfficialJUV fertig machen lassen haben sie es auch verdient.

MonsterBroLP

Mitglied
25 Aug. 2016
1
1
155
44
Was mich an ihm stört:

LG Aichi
Was mich an ihm stört:

LG Aichi

Hey Aichi ich will ja nicht gegen dich schießen oder so aber ich kenne viele leute wo mit juv geredet haben und alle sagen er sei korrekt du kennst ihn nicht und tust gegen ihn so schießen... du bist warscheinlich in der cores szene nichtmal aktiv (denke ich).

Zuletzt bearbeitet:

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.192
5.305
1.435
München
twitter.com
Ok. Erstmal, ihr UCore Leute scheints mit eurer "Verleumdnung" echt zu haben. Ich könnte auch sagen, Hitler war sozial, und freundlich gegenüber Juden und Behinterte. Also begehe ich Verleumdnung? ICH DRÜCKE MEINE MEINUNG AUS. (Bin natürlich kein Nazi.) Jeder Mensch hat ein Recht für eine eigene MEINUNG.
Ich bin zwar kein Experte in dem Gebiet, aber soweit ich weiß könntest du dich damit der Volksverhetzung nach §130 Abs. 3 StGB strafbar machen ;)

B

BVqlJsQXJ_X9iX677-RVpNiR

Unregistriert
Ich bin zwar kein Experte in dem Gebiet, aber soweit ich weiß könntest du dich damit der Volksverhetzung nach §130 Abs. 3 StGB strafbar machen ;)
Ich glaube wirklich. Er hat zwar hingewiesen er sei kein Nazi hat aber danach gesagt es sei seine Meinung. Ist hier immer wieder kurios was im Internet abgeht. ;) Aber Internet ist eben für uns alle Neuland. :grins:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop