JumpLeague Jumpleague

• Ersteller Ersteller SqBwKTjOZDgbEwXANbNyixHV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SqBwKTjOZDgbEwXANbNyixHV

Unregistriert
Hey

Es ist schon so oft passiert und nervt einfach nur, man kommt zu modul 10 oder in der nähe sprich man hat 8-10ecs aber findet keine rüstung oder kein gutes schwert. Andere dagegen sind bei modul 6 und haben volle Rüstung und ein gutes Schwert. Ich will hiermit versuchen damit zubewirken dass es feste Ecs in JL gibt sprich dass man ab den schweren modulen immer mind ein steinschwert haben muss und mind. 2 Eisenteile (beispielsweise)

MFG
suzaku27

Ein festes Chestsystem würde den Charm von JL wegnehmen, schlechter Beitrag
Sowas kommt btw in Vorschläge

Diese Truhen machen aus JL ein Glückspiel wie @suzaku27 gesagt hat : Du bist in Mod. 10 hast nur schlechtes Zeug während andere bei Mod. 3-4 sind und super Zeug haben.

Mein vorschlag wär es so wie bei Berkwerklabs zu machen das man Punkte bekommt für jedes Modul und das man dann die Punkte für Equip ausgeben kann.

Jo starker kommentar, hilfreich und nett :D

Diese Truhen machen aus JL ein Glückspiel wie @suzaku27 gesagt hat : Du bist in Mod. 10 hast nur schlechtes Zeug während andere bei Mod. 3-4 sind und super Zeug haben.

Mein vorschlag wär es so wie bei Berkwerklabs zu machen das man Punkte bekommt für jedes Modul und das man dann die Punkte für Equip ausgeben kann.
so geht es auch, das wäre perfekt

• Like
Reaktionen: Azura_04
JL ist ein Spiel was auf J&R und PVP Skills basiert.

Bergwerklabs hat JL durch das Punktesystem JL auf diese 2 Skills reduziert und da hat es nix mit Glück zu tun.

Das Glücksystem macht das Spiel kaputt. Du kannst selbst als guter Spieler mit Lederrüstung und Holzaxt nix gegen nen schlechteren Spieler der Eisenschwert und Goldrüstung hat. Vor allem du hast alle 10 geschafft und der schlechtere Spieler hat nur 4 geschafft.

Du musst darüber nachdenken weil das von dir ist gemein. Das hier ist ein Kommentar der eig. auf ein wichtiges Thema in JL anspricht.

Und ja, es kommt in Ideen und Vorschläge, da hast du recht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop