Game1vs1 JumpLeague Verbesserungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanikDE

Mitglied
25 Mai 2017
19
187
698
20
NRW
Guten Tag liebes Team,

im Folgenden würde ich gerne den ein oder anderen Vorschlag für den Game1vs1 Modus JumpLeague stellen. Ich denke ich fasse mich ein wenig kürzer, aber bleibe trotzdem sachlich und detailliert.

Zu aller erst, stört es mich dass die Module nicht die selben wie im normalen JumpLeague sind. Vor allem, weil man sich die neuen Module neu einprägen muss und durch diese Unwissenheit das Spielgeschehen nicht mehr angenehm ist. Außerdem sind die Module im Game1vs1 JumpLeague viel zu minimalistisch und zu kalt gebaut. Sie sehen nicht wirklich schön aus und sind nicht wirklich mit Liebe gebaut worden.
Daher würde ich vorschlagen, den selben Modul-Pool wie vom Normalen JumpLeague zu übernehmen. Sonst gibt es zu viele Unterschiede zwischen JumpLeague und Game1vs1(JumpLeague).
Mir ist ebenso aufgefallen, dass die Zeit für das springen gekürzt wurde. Das finde ich auch komplett legitim, trotzdem ist es viel zu wenig Zeit die man zum springen hat. Man kommt (wenn man nicht unbedingt gut darin ist) nicht zum Ziel weil die Zeit zu knapp ist. Da würde es wirklich reichen wenn man 1-2 Minuten dazu gibt.

Das waren soweit meine Vorschläge zu Game1vs1 JumpLeague. Dazu sage ich noch dass es sich hierbei um meine Meinung handelt. Ich bin immer offen für Fragen, Anmerkungen oder Kritik.

Ich wünsche den Lesern noch einen angenehmen Sonntag Abend.

Euer Janik c:
 
  • Like
Reaktionen: IceCr3am

JanikDE

Mitglied
25 Mai 2017
19
187
698
20
NRW
dann werd einfach besser in JumpLeague damit du ins Ziel kommst

Nett. Mal eben in einem Modus besser werden ist ja schnell getan.
Wenn du, beispielsweise einen Test oder eine Klausur in deinem Lieblingsfach schreibst, du aber zu wenig Zeit hast, kannst du sie auch nicht schnell erledigen. Ist einfach so.
Macht es denn so krasse Umstände nur ein wenig mehr Zeit zu geben? So viel zu Konstruktiver Kritik.

Die Module sind bereits aus dem selben Modul-Pool. Es gab vor Kurzem ein Jump-League Update mit 100 neuen Modulen, weshalb dir einige vielleicht unbekannt vorkommen.

Okay gut, ich nahm das neuste Update bereits zur Kenntnis. Aber alle Module kenne ich noch nicht. Dann hat sich der Punkt ja erledigt :D
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
Mir ist ebenso aufgefallen, dass die Zeit für das springen gekürzt wurde. Das finde ich auch komplett legitim, trotzdem ist es viel zu wenig Zeit die man zum springen hat. Man kommt (wenn man nicht unbedingt gut darin ist) nicht zum Ziel weil die Zeit zu knapp ist. Da würde es wirklich reichen wenn man 1-2 Minuten dazu gibt.
Die JumpLeague 1vs1-Variante ist im Grunde genau so wie sein Original. Nur ist hier vieles Halbiert. Also halb so viele Module und halb soviel Zeit diese zu schaffen. Dafür gibt es aber doppelt so viel Loot in den Kisten.
Allgemein sollte man ein Spiel nicht wegen einzelnen Beschwerden verändern. Erst, wenn eine Mehrheit für eine Veränderung entsteht, kann man über solche nachdenken. Besonders in einem Modus wie JumpLeague wären solche Änderungen eher kontraproduktiv. Denn nach deiner Argumentation müsste dann auch die Zeit im Spielmodus JumpLeague verändert werden, da das Verhältnis Zeit:Module in Game1vs1 gleich ist. Also wie schon gesagt wurde, einfach immer weiter spielen, bis du es in der vorgegebenen Zeit ins Ziel schaffst, denn selbst ich als Gelegenheitsspieler schaffe es doch relativ oft ins Ziel. Deshalb finde ich, die Zeit in JumpLeague, sowie in Game1vs1, ist passend.
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
ett. Mal eben in einem Modus besser werden ist ja schnell getan.
Wenn du, beispielsweise einen Test oder eine Klausur in deinem Lieblingsfach schreibst, du aber zu wenig Zeit hast, kannst du sie auch nicht schnell erledigen. Ist einfach so.
Macht es denn so krasse Umstände nur ein wenig mehr Zeit zu geben? So viel zu Konstruktiver Kritik.
Jeder Spieler ist am Anfang nicht gut. Übung macht bekanntlich den Meister. Spiele es halt einfach mehr (rate dir das normale JumpLeague zu spielen, da dort die doppelte Anzahl an Modulen herrscht und du daher mehr üben kannst :D ).

Die Veränderung der Zeit, nur weil du es nicht immer ins Ziel schaffst, finde ich daher in keinster Weise nötig. Die Zeit reicht vollkommen aus, auch wenn man nicht unbedingt der Beste JnR-Spieler ist ;)

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: JanikDE und IDomxI

JanikDE

Mitglied
25 Mai 2017
19
187
698
20
NRW
Wie jetzt alle denken, ich würde Jump League zum ersten mal spielen und nichts hinbekommen. :D

Spiele das Game seit mehreren Jahren (nicht nur auf Gomme) und würde mich nicht als einen Schlechten Spieler bezeichnen. Komme schnell ins Ziel und das ist auch nicht mein Problem. Denke viele Spieler regen sich über so etwas auf. Verstehe nicht, was daran falsch ist, eine Minute zur Zeit hinzu zufügen.
 
  • Like
Reaktionen: Reisfabrik1234

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: JanikDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop