JumpLeague JumpLeague überarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KDSweaterLIVE

Mitglied
6 Feb. 2022
19
4
93
17
Nähe Dortmund
Hey Liebes GommeHD.net Team. Mein Feedback wäre nochmal JumpLeague zu überarbeite, denn ich loote meistens jede Kiste bis zum Ziel und kriege manchmal kein Schwert oder keine Eisenhose und wenn man schon bis Modul 10 kommt sollte man auch Full Rüstung sein und nicht das irgendeine Eisenhose oder so fehlt, weil dann hat man keine Chance mehr gegen die anderen die ins Ziel gekommen sind.
 

Decke

Mitglied
4 Jan. 2019
7
60
663
Hey,

der Loot in Kisten ist glückabhängig. Pro Kiste hast du eine gewisse prozentuale Chance die Rüstungsteile zu bekommen. Du kannst nicht erwarten, dass du jedes Mal den besten Stuff lootest. Gleiches gilt für XP-Bottles und Entchanter. Manchmal haben die Gegner eben mehr Glück als du. So besteht ein gewisser Spannungsfaktor. Je besser du wirst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass deine Gegner alle Kisten looten und ins Ziel kommen!
Zudem kommt es eher seltener vor, dass (wenn man ins Ziel kommt) man im Deathmatch ohne Schwert o. ohne Fulliron dasteht - das kann ich dir aus eigener Erfahrung mitteilen. Die wenigen Runden, die es dennoch passiert, sollte man so hinnehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Decke
 
  • Agree
Reaktionen: LPmitFurkan

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Glück gehört dazu, ich habe darüber auch schonmal einen Thread gemacht, weil ich in Modul 9 so equipped war: *KLICK*

Mittlerweile ist es mir relativ egal wie ich equipped bin, dann such ich mir jemanden der nicht viel besseres Equip hat, aber das was mir fehlt und töte ihn, damit ich mir das fehlende Equip von ihm schnappen kann.
Es muss immerhin auch spannend bleiben, wenn der Spieler der finished immer das beste Equip hat, könnte man direkt leaven.
 

Decke

Mitglied
4 Jan. 2019
7
60
663
Hey ich weiß aber es ist einfach unfair. Und man sollte wenigstens eine Gold Hose bekommen oder so
Hey,

es ist schon seeeehr selten, dass man gar keine Hose bis zum Deathmatch bekommt. Es kommt sicher vor, aber die Chance ist vermutlich bei 1/100, da du Eisenhosen in der Theorie schon ab Medium-Modulen finden kannst und Goldhosen dir hinterher geschmissen werden. :D Du solltest die eine Runde, wie gesagt, einfach so hinnehmen. :p

mit freundlichen Grüßen
Decke
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop