JumpLeague JumpLeague - Modulschwierigkeit falsch Eingeteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hallo erstmal,
grundsätzlich finde ich die Einteilung derSchwierigkeiten gut gelungen, nur bei dem Modul, wo man Seitlich an den Rand einer Kiste springen muss, finde ich und anscheinend auch andere Spieler, die Schwierigkeit "Normal" falsch gewählt. Es sollte als schwer eingetielt werden. Viele Spieler verlassen die Runde an dieser Stelle oder kommen nicht weiter.

Da wahrscheinlich keiner weiß, welches Modul ich meine habe ich hier den WhereAmI-Code:
JS-047:JL:91c2d955-c913-45e6-bcbe-c45661595e23
Es handelt sich dort um das Modul 5.

Auf dem angehänegten Bild kann man zwar nicht gut sehen, um welches Modul es sich handelt, aber man kann sehen, sehr viele spieler an dieser Stelle (bzw. kurz davor, weil man abegstürtzt ist), befinden.

Ich hoffe, dass andere auch noch der Meinung sind. Wenn ich wieder an dem Modul bin werde ich noch einen deutlicheren Screenshot hier hochladen. Wer weiß, welches Modul ich meine und einen Screenshot hat, kann mir auch gerne per Unterhaltung ein Bild hierfür senden (oder unten einstellen, falls das geht) ;).

Gruß, Limonaja
 

Anhänge

  • 2020-06-10_13.19.36.png
    2020-06-10_13.19.36.png
    616,6 KB · Aufrufe: 30

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Das ist eig. kein Bug sondern nur Feedback zum Schwierigkeitsgrad.
Es ist aber gewollt, das bei so etwas ein Bugreport erstellt wird. Ich habe mich auch schon mal dazu geäußert und habe mir einen einfacheren Weg zum melden solcher Module gewünscht, jedoch ist bis jetzt noch nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Vielen Dank für eure Hinweise. Deshalb dann die Frage an ein Teammitglied:
Wo soll man so eine Kritik in Zukunft loswerden?
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey!

Wir haben uns dazu entschieden, dieses Modul nicht zu ändern. Dieses fällt unter ein schwierigeres Hard-Modul.

Trotzdem Danke für deine Meldung! <3

Viele Grüße
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop