Sonstiges JumpLeague Map-Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bBDYlj5al5J4pYbPfjeO6xIh

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich bin ein aktiver Spieler eures Netzwerks und bewundere eure Arbeit. Eine Sache jedoch fängt mich an zu nerven/zu stören. Es handelt sich hierbei um den Modus JumpLeague, welcher einfach keine Updates mehr kriegt. Seitdem die Angel entfernt wurde hat sich nichts mehr getan an dem Modus(leider). Daher der Beitrag, ich möchte euch ein paar Sachen vorschlagen, welche man bei dem Modus ganz gut ändern/hinzufügen kann. Zum einen könnte man die alten Deathmatch-Maps vom Playminity-Netzwerk ins Spiel einführen. Dies alleine würde schon für eine gute Abwechslung sorgen. Der andere Vorschlag wäre, die restlichen Module von Playminity einzuführen. Diese zwei Sachen würden schon völlig ausreichen als Update. Wir brauchen einfach neuen Wind in dem Modus. Der Modus ist einer der meistgespieltesten Modin auf dem Server und das soll er auch bleiben. Dank eurer Hilfe. Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Lg RalphLaurenDrip und die JL-Community
 
B

bBDYlj5al5J4pYbPfjeO6xIh

Unregistriert
Ich stimme dir da eher weniger zu, da dann sich jeder in die Top 10 pushen kann und das dann ziemlich eklig wird Teams zu zocken.
 
  • Like
Reaktionen: 1337luizlqx

Sebii

Mitglied
27 Jan. 2015
155
742
850
22
München
Heyho,
Könntest du deine Vorschläge bitte etwas genauer ausformulieren. So ist es schwierig, die Sachen zu einer konkreten Idee zusammezufassen.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Sebi
 

luizlqx_

Mitglied
7 Apr. 2018
25
12
243
20
Man könnte evtl. noch Teams einführen wie in Bedwars, Cores oder Skywars, sodass es im Team Modus nicht nur einen Gewinner gibt. Das könnte zwar dazu führen, dass der Modus im Team Mode unspielbar wird aber ein Versuch ist es wert.
Denke man sollte Teams wie in Cores/Bedwars/Skywars einführen aber gleichzeitig auch 24er Maps (mit größeren DM Arenen).

Ich stimme dir da eher weniger zu, da dann sich jeder in die Top 10 pushen kann und das dann ziemlich eklig wird Teams zu zocken.
Man könnte das "Teams" und das "Solo" Scoreboard voneinander trennen
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Wir wollen nicht einfach die gleichen Module und Maps übernehmen. Die aktuellen Module werden von den ehemaligen ausreichen müssen. Wir haben vor einiger Zeit viele neue Module gebaut, welche hoffentlich bald dann auch hinzugefügt werden.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop