JumpLeague JumpLeague Loot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchKaufebeiLidl

Premium
3 Jan. 2021
3
13
228
17
Sehr geehrte Vertreter der Gommischen Einrichtung sowie alle Vertreter der Michi-Renk-Stiftung,

Ich muss Ihnen leider ein Problem bei Ihrem Springspiel melden.
Die Gommische Gefolgschaft hat für die Lösung des "Loot-Problems" ein Teammitglied in Person von S1r4ph beauftragt,
Gerechtigkeit zwischen den verschiedenen Spring-Teams herzustellen, leider bisher komplett ohne Erfolg, vielmehr noch,
scheint er Hoffnunglos überfordert mit seinem Aufgabenbereich, antwortet bei direkter Ansprache via. LabyMod Voicechat auf seine Dysfunktionalität mit "Ich schreibs mir auf" oder ähnliches...
Auch Wochen später ist noch nicht einmal die Spur eines Ansatzes zur Lösung des Problems zu merken.
Ich schildere Ihnen hier direkt anbei ein Fallbeispiel des Totalversagens das durch diese Fehlbesetzung im Spring-Bereich zustande kommt:

2x7WyMo.png

Auf diesem Bild ist zu erkennen ist ein leidenschaftlicher JumpLeague Spieler welcher zum Zeitpunkt der Sprung-Phase bereits alle Kisten inkl. der bei Modul 10 eingesammelt hat.
Der sich nun mit einer im Volksmund genannten "zerfickung" im DeathMatch bespaßen darf, welcher sich dieser Spieler natürlich nicht verdient hat.

Ich bitte um eine Stellungnahme zum Problem, gerne von S1r4ph oder einer qualifizierten Person.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Vertas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop