Also ich brauche eigentlich nicht groß zu erklären, dass hier so einiges falsch gelaufen ist. Das Update ist von vorne bis hinten absolut katastrophal. Und das obwohl ImTxm es irgendwie gerade noch so vor einem Desaster, welches mit dem technischen Unfall von Pokémon Karmesin/Purpur vergleichbar ist, gerettet hat. Ich glaube, es war vor Release noch viel schlimmer.
Ich habe mir sagen lassen, dass die Module vorher alle in der falschen Schwierigkeit eingeordnet sind. Und na ja, sehr viele sind es immer noch. Für Mittel und zum Teil sogar für Leicht, sind die Module einfach viel zu schwer und außerdem sind fast ALLE Module zu lang. Es macht einfach absolut keinen Spaß gegen Ende eines Modules runterzufallen, im schlimmsten Fall auch noch wegen des absolut abartig schlechten Anticheats names "Intave". Die unendlich langen Module dann nochmal zu spielen, mit der Angst von Intave wieder geflaggt zu werden, demotiviert so sehr, dass man überlegt zu leaven. Ich sehe in so gut wie jeder Runde von mir, wie so 4-5 Spieler quitten, weil sie einfach kein Bock auf sowas haben. Und das kann ich absolut nachvollziehen.
Das Anticheat knallt bereits in der Jump-Phase ordentlich rein, indem es dich beim Springen ab und zu flaggt und du daher ins Void fällst. Und wenn du fällst, dann flaggt dich das Anticheat gleich nochmal, wenn du dich direkt wieder bewegst, fällst direkt wieder ins Void und flaggt dich beim Respawn nochmal! Ich bin ganz ehrlich, mir gehen die freundlichen Worte langsam aus, wenn ich so einen Schmutz erleben muss.
So wie man es von Intave kennt, hören die Fehler in der PvP-Phase natürlich nicht auf. Die gleichen Fehler aus SurvivalGames, SkyWars etc. finden auch in JumpLeague ihren Platz. Darunter Knockback- (W-Tab) sowie Crithits, die nicht korrekt registriert werden, unsinnige Flags beim Hitten etc. Hits, die eigentlich ein Crit oder Knockbackhit wären, sind einfach Weakhits, manchmal noch mit Critpartikel, aber ohne Critdamage. Und nein, es sieht nicht nur aus wie ein Weakhit, sondern es ist wirklich ein Weakhit, wo du keinen Damage machst.
Nun etwas zu den Features im Spiel. Wieso in alles in der Welt bekommt man eine Holzaxt (!!!!!!) als Startitem??! Es ist so ziemlich von Anfang an die stärkste Waffe und ich sehe auch die Spieler konstant sich gegenseitig mit der Axt auscritten, das Schwert ist hiermit irrelevant.
Wieso muss überall auf Krampf Netherite reingeschmissen werden? Es passt einfach nicht in die ganzen Gamemodes, Knockbackresistenz in solchen Minigames nervt, komplett egal in welchem Grad! Ich kann nicht glauben, dass man bereits bei diesem Anticheat, wo man eh schon kaum Knockback und korrekt registrierte Hits bekommt, es für eine absolut geniale Idee hält auch noch Items mit Knockbackresistenz hinzuzufügen.
Hier könnt ihr euch mal einen Clip eines der peinlichsten Bugs auf diesem Server ansehen. Ich brauche dazu wirklich nichts zu sagen, der Clip spricht seine eigenen Worte:
Ich habe bereits vieles gesehen, aber das hier ist nochmal ein neues Level. Ich bin unendlich enttäuscht.
Es wird von meiner Wenigkeit keine Bugreports mit /bugreport geben. Die zuständigen Contents und Entwickler halte ich für verantwortlich aus diesem Beitrag heraus die Fehler zu beheben.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so beschissen organisiert sein kann, dass am Ende ein Spielmodus in diesem Zustand auf dem größten deutschen Minigamesserver erscheint.
Jetzt fehlt nur noch der obligatorische Entschuldigungstext, um dem aktuellen Trend der Videospielentwicklung mit unfertigen und kaputten Spielen wie Star Wars: Jedi Survivor, Cyberpunk 2077 oder Herr der Ringe: Gollum gerecht zu werden.
Um die Stimmung wieder etwas anzuheben, möchte ich diesen sehr negativen Beitrag mit einer Funny Cat Compilation ausklingen lassen.
Damit an alle noch einen schönen Montagabend.
shrobbyy | Nico
Großes Lob an @ImTxm, welcher sein Bestes gegeben hat das Update noch irgendwie zu biegen. Und an alle anderen beteiligten: schämt euch bitte.
Ich habe mir sagen lassen, dass die Module vorher alle in der falschen Schwierigkeit eingeordnet sind. Und na ja, sehr viele sind es immer noch. Für Mittel und zum Teil sogar für Leicht, sind die Module einfach viel zu schwer und außerdem sind fast ALLE Module zu lang. Es macht einfach absolut keinen Spaß gegen Ende eines Modules runterzufallen, im schlimmsten Fall auch noch wegen des absolut abartig schlechten Anticheats names "Intave". Die unendlich langen Module dann nochmal zu spielen, mit der Angst von Intave wieder geflaggt zu werden, demotiviert so sehr, dass man überlegt zu leaven. Ich sehe in so gut wie jeder Runde von mir, wie so 4-5 Spieler quitten, weil sie einfach kein Bock auf sowas haben. Und das kann ich absolut nachvollziehen.
Das Anticheat knallt bereits in der Jump-Phase ordentlich rein, indem es dich beim Springen ab und zu flaggt und du daher ins Void fällst. Und wenn du fällst, dann flaggt dich das Anticheat gleich nochmal, wenn du dich direkt wieder bewegst, fällst direkt wieder ins Void und flaggt dich beim Respawn nochmal! Ich bin ganz ehrlich, mir gehen die freundlichen Worte langsam aus, wenn ich so einen Schmutz erleben muss.
So wie man es von Intave kennt, hören die Fehler in der PvP-Phase natürlich nicht auf. Die gleichen Fehler aus SurvivalGames, SkyWars etc. finden auch in JumpLeague ihren Platz. Darunter Knockback- (W-Tab) sowie Crithits, die nicht korrekt registriert werden, unsinnige Flags beim Hitten etc. Hits, die eigentlich ein Crit oder Knockbackhit wären, sind einfach Weakhits, manchmal noch mit Critpartikel, aber ohne Critdamage. Und nein, es sieht nicht nur aus wie ein Weakhit, sondern es ist wirklich ein Weakhit, wo du keinen Damage machst.
Nun etwas zu den Features im Spiel. Wieso in alles in der Welt bekommt man eine Holzaxt (!!!!!!) als Startitem??! Es ist so ziemlich von Anfang an die stärkste Waffe und ich sehe auch die Spieler konstant sich gegenseitig mit der Axt auscritten, das Schwert ist hiermit irrelevant.
Wieso muss überall auf Krampf Netherite reingeschmissen werden? Es passt einfach nicht in die ganzen Gamemodes, Knockbackresistenz in solchen Minigames nervt, komplett egal in welchem Grad! Ich kann nicht glauben, dass man bereits bei diesem Anticheat, wo man eh schon kaum Knockback und korrekt registrierte Hits bekommt, es für eine absolut geniale Idee hält auch noch Items mit Knockbackresistenz hinzuzufügen.
Hier könnt ihr euch mal einen Clip eines der peinlichsten Bugs auf diesem Server ansehen. Ich brauche dazu wirklich nichts zu sagen, der Clip spricht seine eigenen Worte:
Ich habe bereits vieles gesehen, aber das hier ist nochmal ein neues Level. Ich bin unendlich enttäuscht.
Es wird von meiner Wenigkeit keine Bugreports mit /bugreport geben. Die zuständigen Contents und Entwickler halte ich für verantwortlich aus diesem Beitrag heraus die Fehler zu beheben.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so beschissen organisiert sein kann, dass am Ende ein Spielmodus in diesem Zustand auf dem größten deutschen Minigamesserver erscheint.
Jetzt fehlt nur noch der obligatorische Entschuldigungstext, um dem aktuellen Trend der Videospielentwicklung mit unfertigen und kaputten Spielen wie Star Wars: Jedi Survivor, Cyberpunk 2077 oder Herr der Ringe: Gollum gerecht zu werden.
Um die Stimmung wieder etwas anzuheben, möchte ich diesen sehr negativen Beitrag mit einer Funny Cat Compilation ausklingen lassen.
Damit an alle noch einen schönen Montagabend.
shrobbyy | Nico
Großes Lob an @ImTxm, welcher sein Bestes gegeben hat das Update noch irgendwie zu biegen. Und an alle anderen beteiligten: schämt euch bitte.
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