JumpLeague Bauevent

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Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
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Heyho Minecraftfreunde,
heute startet das zweite Bauevent, um Module für JumpLeague zu bauen.

JLBauevent.png

Ihr habt also wieder die Möglichkeit Module auf unserem Event Server zu bauen, damit man sie anschließend auf unserem Netzwerk spielen kann.

Das Event geht vom 30. Mai 2020 bis zum 13. Juni 2020
Um auf den Event-Server zu gelangen, müsst ihr zunächst auf build.gommehd.net joinen und euch anschließend über den /verify Befehl Ingame verifizieren. Wenn ihr euch erfolgreich verifiziert habt, könnt ihr über den "Event" Armorstand oder den Navigator auf den Server kommen und mit dem Bauen eures Moduls starten.

Natürlich stehen euch hier einige Befehle zur Verfügung, die euch das Bauen etwas erleichtern werden. Diese findet ihr einerseits Ingame mit dem /faq Befehl oder in der folgenden Liste:

/spawn - Teleportiert dich zum Spawn
/plot - Öffnet die Einstellungen und das Plot-Menü
/finish - Startet den Testlauf
/HDB - Hier findet man nützliche Köpfe, um das Jump and Run zu verschönern
/Blocks - Hier findet man Blöcke, die es im Kreativmodus nicht gibt
/skull [Name] - Über diesen Befehl bekommt man Spielerköpfe
/Discord - Hier kommt man zum Event/Bauteam Discord
/Report - Mit diesem Befehl kann man unangemessene Plots von anderen Spielern melden
/tpa [Name] - So kann man eine Anfrage zum Teleportieren an andere Spieler senden

Zu den Befehlen /plot und /tp findet ihr Ingame noch weitere Möglichkeiten, um zum Beispiel mit Freunden zusammen zu bauen oder tpa Anfragen zu deaktivieren.

Beim Bauen der Module gibt es natürlich noch einige Richtlinien, die man beachten muss.
1. sollte auf jedem Plot nur ein Modul gebaut werden
2. muss man als Start eine Eisendruckplatte und als Ziel eine Golddruckplatte platzieren
3. sollten die Module nicht zu lang werden und daher sollen maximal 20 Sprünge pro Modul gebaut werden
4. es sollen keine Endertruhen platziert werden

Wenn ihr mit der Erstellung eures Moduls fertig seid, könnt ihr mit /finish den Testlauf starten und müsst euer Modul anschließend einmal erfolgreich durchspringen, also achtet beim Bauen auf eine angemessene Schwierigkeit.
Nachdem ihr auch diesen Schritt gemeistert habt, könnt ihr über das Plot-Menü noch viele weitere Module bauen.

Falls ihr dennoch Schwierigkeiten haben solltet, könnt ihr euch gerne an das Team wenden oder bei Fragen auch den Discord nutzen, auf dem ihr euch zu Beginn verifiziert habt.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Bauen der Module.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team

 

w4rl0rd

Premium
3 Jan. 2017
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Heyho everyone,
today starts the second Build Event to create modules for JumpLeague.

JLBuild.png


You have once more the chance to build modules on our event server that will then be playable on our network.

The event lasts from May 30, 2020 to June 13, 2020
To get to the event server, you'll need to join build.gommehd.net first and then verify yourself by using the command /verify. After succesfully verifying, you'll be able to access the server via the "Event" Armor Stand or via the navigator and can start to build your module.

Of course you'll have access to a few commands that make the building process a bit more easy. These can be found using the /faq command or in the following list:

/spawn - teleports you to the spawn
/plot - opens the settings and the plot menu
/finish - starts the test run
/HDB - here you can find beautiful heads to make your creation even better
/Blocks - here you can find blocks that are not available in creative mode
/skull [Name] - with this command you can get a player's head
/Discord - get to the event/building team Discord
/Report - with this command you can report another player's inappropriate plot
/tpa [Name] - send a request to another player to be teleported to them

With the commands /plot and /tp you'll also find more options ingame, like being able to build together with your friends or deactivating tpa requests.

While building the modules there are a few guidelines that you need to look out for.
1. one module for each plot
2. you need to place an Iron Plate as the start and a Golden Plate as the goal
3. to prevent the modules from being too long, there should only be a
maximum of 20 jumps per module
4. do not place any Ender Chests

When you're done with the creation of a module, you can use /finish to start a test run. Then you need to successfully jump through the entire module, so make sure that it has an appropriate difficulty while building it.
After mastering that step, you'll be able to build many more modules using your plot menu.

Should you encounter any difficulties, feel free to contact the team or ask questions on the Discord, after having verified yourself on it.

We wish you lots of fun and success while building the modules.

With best regards
Your GommeHD.net team
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
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1.260
der Gommunity
Es ist natürlich sehr stark, dass ihr wieder ein Bauevent startet!
Aber.. habt ihr nicht gerade erst 100 Module hinzugefügt? :o
Mich interessiert hierbei, zu welchem Anlass ihr so ein Event startet.

LG
 
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r7JcXNvjjA6T7ftWJpWXdnc9

Unregistriert
Module gehen dann in ca. zwei Jahren online, eben so wie beim ersten Bauevent.
 
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