Heyho,
ich möchte euch heute den Modus "JumpHero's" vorstellen. Ganz allgemein handelt es sich dabei um einen J&R Modus.
Der Hauptgrund weswegen ich diesen hier vorschlage ist der, dass es keinen mir bekannten Server gibt wo man einen Modus solcher Art spielen kann. Denn Server die solch einen Modus besaßen/besitzen sind entweder nicht mehr Online oder nicht lag frei, zu diesen zähle ich Bergwerklabs und Playminity. Weshalb ich denke das jetzt viele Server mitziehen werden.
Spielprinzip
Anfangs ist es das Ziel so schnell wie Möglich alle 10 Module fehlerfrei zu erreichen. Anschließend hat man die Chance sich von den erspielten Points Items zu kaufen und diese im alles entscheidenden Deathmatch anzuwenden.
Module
Es gibt pro Runde 10 Module, am Anfang jedes Moduls gibt es ein Hollogramm was die Schwierigkeit sowie den Namen des Moduls anzeigt. Ebenfalls gibt es pro Modul eine Druckplatte die als Checkpoint dient, zudem erhält man pro erreichten Checkpoint (Druckplatte) eine gewisse an Anzahl an Points. Diese Anzahl der Points erhöht sich von Modul zu Modul. Schafft man es sogar das Ende des 10 Moduls zu erreichen, erhält man 5 Prozent der bisher erspielten Coins dazu. Wird das ende des 10 Moduls auch noch fehlerfrei erreicht, erhält man 15 Prozent der bisher erspielten Coins dazu.
Phasen
Es gibt vier Phasen, die erste ist die Wartelobby Phase, in der man das Schwierigkeitsgrad der Module anpassen kann. Die zweite Phase ist der Grundbaustein für den restlichen Verlauf der Runde, denn hier muss man in 10 Modulen seine J&R Künste unter Beweis stellen. Weswegen diese Phase auch J&R Phase heißt. Die dritte Phase lautet Shop Phase, in dieser hast du 1 Minute Zeit deine Points in wertvolle Items umzuwandeln. Die letzte und somit die vierte Phase ist die Deathmatch Phase, in dieser Phase ist es das Ziel alle Gegner mit den in der Shop Phase erkauften Items zu bekämpfen.
Commands
-/difficult [Schwierigkeit] - Mit diesem Befehl kann man während der Wartelobby Phase bestimmen, welches Schwierigkeitsgrad die Module haben sollen. Es gibt die Schwierigkeitsgrade easy/einfach, normal/normal und hard/schwer. Um so schwieriger das Schwierigkeitsgrad ist, um so mehr Coins erhält man.
-/finish - Dient zum abstimmen, ob der Countdown der Shop Phase auf 5 Sekunden gesetzt werden kann.
Scoreboard
Ich zähle euch nun meine Vorschläge der Scoreboards für die jeweiligen Phasen, von oben nach unten auf.
Wartelobby Phase: Schwierigkeitsgrad und Teamformat.
J&R Phase: Schwierigkeitsgrad, Verbleibende Zeit, Modul und Teamformat.
Shop Phase: Schwierigkeitsgrad, Verbleibende Zeit und Teamformat.
Deathmatch: Leben, Verbleibende Zeit, Kills und Teamformat.
Ich würde mich sehr über weitere Vorschläge und Ideen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerryyy | Jeremy
ich möchte euch heute den Modus "JumpHero's" vorstellen. Ganz allgemein handelt es sich dabei um einen J&R Modus.
Der Hauptgrund weswegen ich diesen hier vorschlage ist der, dass es keinen mir bekannten Server gibt wo man einen Modus solcher Art spielen kann. Denn Server die solch einen Modus besaßen/besitzen sind entweder nicht mehr Online oder nicht lag frei, zu diesen zähle ich Bergwerklabs und Playminity. Weshalb ich denke das jetzt viele Server mitziehen werden.
Spielprinzip
Anfangs ist es das Ziel so schnell wie Möglich alle 10 Module fehlerfrei zu erreichen. Anschließend hat man die Chance sich von den erspielten Points Items zu kaufen und diese im alles entscheidenden Deathmatch anzuwenden.
Module
Es gibt pro Runde 10 Module, am Anfang jedes Moduls gibt es ein Hollogramm was die Schwierigkeit sowie den Namen des Moduls anzeigt. Ebenfalls gibt es pro Modul eine Druckplatte die als Checkpoint dient, zudem erhält man pro erreichten Checkpoint (Druckplatte) eine gewisse an Anzahl an Points. Diese Anzahl der Points erhöht sich von Modul zu Modul. Schafft man es sogar das Ende des 10 Moduls zu erreichen, erhält man 5 Prozent der bisher erspielten Coins dazu. Wird das ende des 10 Moduls auch noch fehlerfrei erreicht, erhält man 15 Prozent der bisher erspielten Coins dazu.
Phasen
Es gibt vier Phasen, die erste ist die Wartelobby Phase, in der man das Schwierigkeitsgrad der Module anpassen kann. Die zweite Phase ist der Grundbaustein für den restlichen Verlauf der Runde, denn hier muss man in 10 Modulen seine J&R Künste unter Beweis stellen. Weswegen diese Phase auch J&R Phase heißt. Die dritte Phase lautet Shop Phase, in dieser hast du 1 Minute Zeit deine Points in wertvolle Items umzuwandeln. Die letzte und somit die vierte Phase ist die Deathmatch Phase, in dieser Phase ist es das Ziel alle Gegner mit den in der Shop Phase erkauften Items zu bekämpfen.
Commands
-/difficult [Schwierigkeit] - Mit diesem Befehl kann man während der Wartelobby Phase bestimmen, welches Schwierigkeitsgrad die Module haben sollen. Es gibt die Schwierigkeitsgrade easy/einfach, normal/normal und hard/schwer. Um so schwieriger das Schwierigkeitsgrad ist, um so mehr Coins erhält man.
-/finish - Dient zum abstimmen, ob der Countdown der Shop Phase auf 5 Sekunden gesetzt werden kann.
Scoreboard
Ich zähle euch nun meine Vorschläge der Scoreboards für die jeweiligen Phasen, von oben nach unten auf.
Wartelobby Phase: Schwierigkeitsgrad und Teamformat.
J&R Phase: Schwierigkeitsgrad, Verbleibende Zeit, Modul und Teamformat.
Shop Phase: Schwierigkeitsgrad, Verbleibende Zeit und Teamformat.
Deathmatch: Leben, Verbleibende Zeit, Kills und Teamformat.
Ich würde mich sehr über weitere Vorschläge und Ideen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerryyy | Jeremy
Zuletzt bearbeitet: