Spielmodus Jump & Rush

  • Ersteller Ersteller moYB4_WOFQLUC2InxmS-49HE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moYB4_WOFQLUC2InxmS-49HE

Unregistriert
Hey ich wein das letztens erst Masterbuilders rausgekommen ist. Also mein Vorschlag für einen neuen Spielmodus. Ich war wieder auf YT unterwegs und habe mir Folgen von Castle Rush und dann dachte ich mir warum kann ich das nicht mal vorschlagen. Ich glaube sowieso das noch kein Server diesen Spielmodus besitzt.

Für alle die, die Castle Rush nicht kennen.
Es ist so aufgebaut das 2 Leute für denn anderen ein Jump and Run bauen denn sie fertig springen müssen. Wenn man dieses Jump and Run zu ende gesprungen ist der muss einen Wolle Block in die Mitte bringen muss. Jeder Spieler hat eine andere Farbe vom Wollblock.

So habe ich mir das auf gomme Vorgestellt:
Name : Jump & Rush
15 min Bauzeit
30 min Springzeit
Wenn keiner in der vorgegebene Zeit diesen Wollblock in die Mitte gebracht hat so geht dieses Spiel in einen Unentschieden aus.

Wäre cool wenn ihr Feedback geben könntet und auch schreiben ob ihr die Idee cool findet oder nicht.

LG Obdachlxser
 
Hey ich wein das letztens erst Masterbuilders rausgekommen ist. Also mein Vorschlag für einen neuen Spielmodus. Ich war wieder auf YT unterwegs und habe mir Folgen von Castle Rush und dann dachte ich mir warum kann ich das nicht mal vorschlagen. Ich glaube sowieso das noch kein Server diesen Spielmodus besitzt.

Für alle die, die Castle Rush nicht kennen.
Es ist so aufgebaut das 2 Leute für denn anderen ein Jump and Run bauen denn sie fertig springen müssen. Wenn man dieses Jump and Run zu ende gesprungen ist der muss einen Wolle Block in die Mitte bringen muss. Jeder Spieler hat eine andere Farbe vom Wollblock.

So habe ich mir das auf gomme Vorgestellt:
Name : Jump & Rush
15 min Bauzeit
30 min Springzeit
Wenn keiner in der vorgegebene Zeit diesen Wollblock in die Mitte gebracht hat so geht dieses Spiel in einen Unentschieden aus.

Wäre cool wenn ihr Feedback geben könntet und auch schreiben ob ihr die Idee cool findet oder nicht.

LG Obdachlxser
Äh, doch. Rewi hat den.
Jump n rush könnte auch wie bedwars sein bloß ohne Blöcke und man ist nur verbunden durch JnR!?
Bedwars ist was ganz anderes.
 
Hey,

Damit würde man das Spielkonzept von rewinside übernehmen.
Halte ich für keine so gute Idee :/
Außerdem fehlt auch hier wieder die Innovation.

LG
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop