Inhaltsverzeichnis
§1 Allgemeines
§1.1 Modi-Erklärung
§2 Jump and Run
§2.1 Equipment
§2.2 Module
§2.3 Strafen
§3 Deathmatch
§3.1 Spezialitems
§3.2 Zaubertisch + Erfahrungsflaschen
§3.3 Eisen/Diamant + Werkbank
§3.4 Essen
§3.5 Bogen
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$1 Allgemeines
§1.1 - Modi-Erklärung
Jump League ist ein sehr guter Modi, man muss sich den Loot durch Jump and Run Module zusammensammeln und damit dann im Deathmatch mit 3 Leben alle anderen Spieler eliminieren muss.
§2 Jump and Run
§2.1 - Equipment
Der Loot momentan in Jump League ist sehr schwach, man bekommt teils immer das selbe und hat zu schwaches Equipment für das Deathmatch, weswegen man so gut wie raus ist.
In den etwas schwereren Modulen ist es allerdings so, dass man sehr starken Loot hat, aber auch viel doppelt bekommt, was auch wieder schade ist (bsp. ich hatte einmal 3 Eisenbrustpanzer).
§2.2 - Module
Viele leaven auch schon während der verschiedenen Module des Jump and Runs, was ich bisschen schade finde.
Anscheinend fehlt denen die Motivation die schweren Module zu versuchen und bleiben irgendwann einfach stehen, wenn sie schon ganz okay ausgerüstet sind.
§2.3 - Strafen
In meinen Augen sollten die Strafen für jedes weitere mal erhöht werden und auch für's AFK rumstehen sollte man nach einer gewissen Zeit aus der Runde geworfen werden.
Es ist sehr oft so, dass zum Deathmatch mit Glück noch die Halbe Runde voll ist.
§3 Deathmatch
§3.1 - Spezial-Items
Ich finde, dass es zu viele Cobwebs und TNT's gibt.
Momentan befinden sich durchschnittlich 6 Leute im Deathmatch und sobald 2 Spieler aus dem Rennen sind, hat ein Spieler an die 6-7 Cobwebs oder TNT's, die er einfach immer spammen kann, dass nimmt den Skillfaktor irgendwie raus, da es sehr stark ist.
§3.2 - Zaubertisch + Erfahrungsflaschen
Es passiert nur sehr selten, dass man einen Zaubertisch UND Erfahrungsflaschen bekommt, an sich ist es nicht schlechtes, aber ich habe in knapp 40 Runden, nicht einen Spieler mit einem Verzauberten Item gesehen. - Die Wahrscheinlichkeit der Items könnte man erhöhen oder gar aus dem Modi entfernen bei der Rarität.
§3.3 - Eisen/Diamanten + Werkbank
Auch hier wie beim Zaubertisch und den Erfahrungsflaschen, man hat entweder die 2 Eisen/Diamanten oder die Werkbank und bekommt das jeweilige Gegenstück nie von einem Gegner. Auch hier würde ich die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen.
§3.4 - Essen
Es passiert vielen Spieler recht oft, dass Essen geht einem aus, da es größtenteils keine großen Deathmatch runden sind und man somit mehr läuft und weniger Loot von Gegner bekommt. Hier würde ich die Stacks etwas anpassen, die man aus den Kisten bekommt.
§3.5 - Bogen
Der Bogen ist sehr beliebt und auch stark, wenn man eine gute Zielgenauigkeit hat oder den Gegner in ein Cobweb bekommen hat, ich würde Pfeile gerne auf Maximal 6 pro Spieler begrenzen, da sonst hier auch der PvP Nahkampf sehr verloren geht.
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Dieser Thread ist rein aus meiner bisherigen Jump League Erfahrung und spiegelt meine Meinung zu dem Modi wieder, diese stimmt nicht zwanghaft mit der Meinung anderer überein.
Freue mich über jegliche Kritik, Verbesserungsvorschläge zum Thread und auch Zustimmung der Community.
MfG
Maurice | VisumBeantragt
//Edit - Alles weitere was zu Jump League dazugehört (z.B. Runden-Dauer etc.) und nicht erwähnt wurde, ist für mich gut balanced und hat für mich keinerlei Kritikwert.
§1 Allgemeines
§1.1 Modi-Erklärung
§2 Jump and Run
§2.1 Equipment
§2.2 Module
§2.3 Strafen
§3 Deathmatch
§3.1 Spezialitems
§3.2 Zaubertisch + Erfahrungsflaschen
§3.3 Eisen/Diamant + Werkbank
§3.4 Essen
§3.5 Bogen
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$1 Allgemeines
§1.1 - Modi-Erklärung
Jump League ist ein sehr guter Modi, man muss sich den Loot durch Jump and Run Module zusammensammeln und damit dann im Deathmatch mit 3 Leben alle anderen Spieler eliminieren muss.
§2 Jump and Run
§2.1 - Equipment
Der Loot momentan in Jump League ist sehr schwach, man bekommt teils immer das selbe und hat zu schwaches Equipment für das Deathmatch, weswegen man so gut wie raus ist.
In den etwas schwereren Modulen ist es allerdings so, dass man sehr starken Loot hat, aber auch viel doppelt bekommt, was auch wieder schade ist (bsp. ich hatte einmal 3 Eisenbrustpanzer).
§2.2 - Module
Viele leaven auch schon während der verschiedenen Module des Jump and Runs, was ich bisschen schade finde.
Anscheinend fehlt denen die Motivation die schweren Module zu versuchen und bleiben irgendwann einfach stehen, wenn sie schon ganz okay ausgerüstet sind.
§2.3 - Strafen
In meinen Augen sollten die Strafen für jedes weitere mal erhöht werden und auch für's AFK rumstehen sollte man nach einer gewissen Zeit aus der Runde geworfen werden.
Es ist sehr oft so, dass zum Deathmatch mit Glück noch die Halbe Runde voll ist.
§3 Deathmatch
§3.1 - Spezial-Items
Ich finde, dass es zu viele Cobwebs und TNT's gibt.
Momentan befinden sich durchschnittlich 6 Leute im Deathmatch und sobald 2 Spieler aus dem Rennen sind, hat ein Spieler an die 6-7 Cobwebs oder TNT's, die er einfach immer spammen kann, dass nimmt den Skillfaktor irgendwie raus, da es sehr stark ist.
§3.2 - Zaubertisch + Erfahrungsflaschen
Es passiert nur sehr selten, dass man einen Zaubertisch UND Erfahrungsflaschen bekommt, an sich ist es nicht schlechtes, aber ich habe in knapp 40 Runden, nicht einen Spieler mit einem Verzauberten Item gesehen. - Die Wahrscheinlichkeit der Items könnte man erhöhen oder gar aus dem Modi entfernen bei der Rarität.
§3.3 - Eisen/Diamanten + Werkbank
Auch hier wie beim Zaubertisch und den Erfahrungsflaschen, man hat entweder die 2 Eisen/Diamanten oder die Werkbank und bekommt das jeweilige Gegenstück nie von einem Gegner. Auch hier würde ich die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen.
§3.4 - Essen
Es passiert vielen Spieler recht oft, dass Essen geht einem aus, da es größtenteils keine großen Deathmatch runden sind und man somit mehr läuft und weniger Loot von Gegner bekommt. Hier würde ich die Stacks etwas anpassen, die man aus den Kisten bekommt.
§3.5 - Bogen
Der Bogen ist sehr beliebt und auch stark, wenn man eine gute Zielgenauigkeit hat oder den Gegner in ein Cobweb bekommen hat, ich würde Pfeile gerne auf Maximal 6 pro Spieler begrenzen, da sonst hier auch der PvP Nahkampf sehr verloren geht.
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Dieser Thread ist rein aus meiner bisherigen Jump League Erfahrung und spiegelt meine Meinung zu dem Modi wieder, diese stimmt nicht zwanghaft mit der Meinung anderer überein.
Freue mich über jegliche Kritik, Verbesserungsvorschläge zum Thread und auch Zustimmung der Community.
MfG
Maurice | VisumBeantragt
//Edit - Alles weitere was zu Jump League dazugehört (z.B. Runden-Dauer etc.) und nicht erwähnt wurde, ist für mich gut balanced und hat für mich keinerlei Kritikwert.
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