JumpLeague Jump League Maps

Sho_pluto

Mitglied
31 Juli 2021
2
5
140
Liebes Gomme Team,
ich bin super zufrieden mit eurem Server und es gibt´s eine menge guter Spielmodis zu entdecken, allerdings wird der spaß bei Jump League immer weniger.
Der Spielmodi an sich ist einfach genial. Ich freue mich jedes mal wenn ich Modul 10 geschafft habe, aber je öfter man Modul 10 spielt desto leichter wird es nach einer Zeit.
Ich würde mich mit diesem Forum Beitrag hier riesig freuen wenn Jump League ein paar neue Module von 7-10 bekommt. Von der Schwierigkeit her sind die Module 7-10 finde ich gut, wenn es nur mehr von ihnen geben würde für ein wenig mehr abwechslung würde es jede Runde deutlich mehr spaß machen. Die anderen Module 1-6 finde ich super, viele Module gibt es zwischen denn und es ist selten das man immer das selbe Modul hat.
Ich weiß es sind erst vor kurzen wieder neue Module dazu gekommen, allerdings der Großteil der neuen Module finden sich zwischen Modul 1-6 wieder.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder eine Meinung von einem Teammitglied oder einem anderen Spieler freuen.


Mit Freundlichen Grüßen

Maalibu ~ Mia <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop