JumpLeague Jump League Bestzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VinceWins

Premium
12 März 2015
38
29
603
26
twitter.com
Moiiiin.
Also mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass sich die Bestzeiten der JL-Module nicht aktualisieren. Das finde ich sehr schade, da ich mir gerne meinen zeitlichen Fortschritt ansehen würde.
Falls dieses Feature absichtlich "blockiert" wurde, würde mich die Begründung dazu sehr interessieren.
Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn dieser kleine Bug gefixt werden würde und falls möglich, könnte man als kleines neues Feature vielleicht einbauen, dass pro geschafftem Modul die vom Spieler benötigte Zeit in der Checkpoint-Textnachricht angezeigt wird. :D

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder eure Gedanken dazu freuen!

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Heyho,

dein Vorschlag zum Anzeigen der benötigen Modul-Zeit wurde umgesetzt und veröffentlicht.
Wir bedanken uns nochmals für deinen Vorschlag und wünschen weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop