JumpLeague Jump League 1.8/1.14

Nervts euch auch gegen 1.8er bei jump League mit 1.14 oder dergleichen zu spielen?

  • Ja

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ne

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyingCorona

Mitglied
17 Feb. 2020
3
1
90
25
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber wollt einfach mal fragen, ob es irgendwie möglich wäre, dass man bei Jump League ein "Server" für 1.8 und denjenigen macht, womit man halt besser PVP spielt und für die anderen 1.12, 1.14 oder ähnlichem, da man gegen die 1.8er keine Chance hat in PVP zu gewinnen, und es schon ziemlich frustrierend ist! Wäre halt schön, wenn es irgendwie möglich wäre und joa
Schönen Abend euch noch
Lg
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

meiner Meinung nach kann man sehrwohl gegen 1.8 Spieler gewinnen, auch wenn man mit einer neueren Version spielt.

Abgesehen davon wäre dein Vorschlag für Alle nicht sehr Vorteilhaft, da die Runden sich langsamer füllen und die Einrichtung unnötigen Aufwand erzeugt.

Dieses ""Problem" gibt es auch nicht nur in
JL.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Die Idee ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll. Der Aufwand wäre viel zu hoch das umzusetzen und die Runden wären die meiste Zeit sowieso leer.
Außerdem hat man schon den Wasservorteil 1.8 Spielern gegenüber, welcher schon extremst nervig ist.
Und wenn du keine Chance im PVP hast gegen 1.8 Spieler solltest du vielleicht einfach die Version wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop