Gommunity Jump and Runs Checkpoints

TurtliLP

Mitglied
25 Juni 2016
10
6
158
Ich finde, Checkpoints bei den Jump'n'Runs in der Gommunity wären sehr praktisch.
Selbstverständlich sollten nicht zu viele platziert werden.
Das könnte dann folgendermaßen aussehen:
  1. Man warpt sich über das Schild zum Jump'n'Run
  2. Man aktiviert sozusagen den "Jump'n'Run Modus"
  3. Man springt die einzelnen Sprünge
  4. Bei Checkpoints landet man immer dann, wenn man runterfällt
  5. Ist man fertig oder möchte aufhören, muss man im Inventar einfach ein Item benutzen, durch das man aus dem Jump'n'Run Modus rauskommt und somit nicht mehr auf die Checkpoints zurückgesetzt wird.
Meiner Meinung nach ist es einfach etwas aufwendig ohne die Checkpoints: Die Jump and Runs sind nicht die leichtesten und mit ein paar Checkpoints muss man nicht immer zu den einzelnen Schildern laufen, die Warps suchen und alles von ganz von vorne machen.
Kritik erwünscht. :)
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck

slnt

Mitglied
14 März 2016
20
22
173
25
Ich denke mal, dass der Server mit Checkpoints Probleme bekommen wird. Denn die Community läuft meiner Ansicht nach, nur auf einem Server.
Außerdem wo bleibt dann sonst die Herausforderung? xD
 

HappyMarvin

Mitglied
13 Juni 2015
8
11
173
22
Wenn mann Checkpoints in den einzelnen Jump and Runs macht, kann das zu problemen führen wenn mann in einem Jump and Run ist das mann dann wenn mann da noch nicht an einem Checkpoint war, dass mann sofort in den älteren Checkpoints zurück geleitet wird, diese Idee ist leider nicht so gut :(
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop