Gommunity Jump and Run verlass Item

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
340
1.315
1.080
einem Salzstreuer
Hey,

Wenn man ja nen Jump and Run betritt bekommt man ja eine Golddruckplatte um zum Checkpoint zurrückzukommen.

Mein Vorschlag ist, dass wenn man ein Jump and Run betritt, außer eine Druckplatte ein Roten Wollblock bekommt wenn man dieses Item anklickt kommt man zum Spawn der Gommunity.

Dies würde den /spawn Befehl verkürzen!

MfG
Polo

Hey,

wieso sollte es ein "Verlassen" Item geben? Als User ist es nicht schwer, /spawn einzugeben. Um dies zu verkürzen kannst du beispielsweise LabyMod verwenden, und dir einen Key-Bind setzen.

Es wäre somit nur unnötiger Aufwand dies umzusetzen bzw. zu programmieren.

~Intex

Sollte man schnell zum Spawn kommen möchte, kann man /spawn sehr schnell tippen.
Sind schließlich nur 5 Wörter und ein "/". Um das zu verkürzen, kannst du nur die Taste "#" drücken.
Wenn du nur die Taste drückst öffnet sich auch der Chat und das "/" ist schon vorhanden.
Dann sind es nur 5 Wörter.
Du meinst "nur 5 Buchstaben" ?!

Hallo,

ich persönlich finde dies überflüssig.
Ich würde gerne von dir wissen, welche Vorteile du darin siehst.

Sollte man schnell zum Spawn kommen möchte, kann man /spawn sehr schnell tippen.
Sind schließlich nur 5 Buchstaben und ein "/". Um das zu verkürzen, kannst du nur die Taste "#" drücken.
Wenn du nur die Taste drückst öffnet sich auch der Chat und das "/" ist schon vorhanden.
Dann sind es nur 5 Buchstaben.

Eine weitere Möglichkeit wäre, LabyMod.
Mit LabyMod kannst du sogenannte Autotexte aktivieren.
Du kannst einfach /spawn auf eine Teste festlegen, z.B. auf Taste "R".
Wenn du "R" drückst gelangst du zum Spawn, da /spawn ausgeführt wird.

Somit würde ich so eine Funktionen überflüssig finden.

#edit: Rechtschreibfehler

Mit freundlichen Grüßen,
Nickkel
Wie bereits oben erwähnt wäre das Einführen eines Items möglich, aber nicht wirklich notwendig. Es gibt schließlich mehr als genug andere Möglichkeiten, um zum Spawn zu gelangen.

//closed
~v_f_1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop