HeyHo Gommunity,
In diesem Thread möchte ich euch eine kleine Idee
für die Jump and Runs vorschlagen.
In diesem Thread möchte ich euch eine kleine Idee
für die Jump and Runs vorschlagen.
Meine Idee
In meiner Idee geht es darum, dass es bei den Jump and Runs in der Gommunity Rekorde gibt. Dabei wird die Zeit gemessen, welche man von dem Jump and Run Start bis zu dem Ende benötigt. Damit dies möglich ist, befindet sich am Anfang, sowie am Ende des Jump and Runs eine Golddruckplatte. Wenn man über die Golddruckplatte am Anfang des Jump and Runs läuft, beginnt ein Timer, welchen man über der Hotbar sehen kann. Damit der Timer endet läuft man am Ende des Jump and Runs über die Golddruckplatte.
Wenn man aber keine Lust hat auf Zeit das Jump and Run zu springen, kann man die Golddruckplatte am Anfang des Jump and Runs einfach umlaufen. Wenn man dies tut, passiert aber auch nichts, wenn man über die Golddruckplatte am Ende des Jump and Runs läuft.
Während der Timer läuft kann man das Jump and Run nicht verlassen, dies ist erst wieder möglich, wenn man am Ende des Jump and Runs über die Golddruckplatte gelaufen ist.
Damit man aber von neuem beginnen kann, wenn man extrem schlecht ist in diesem Versuch gibt es den Command /JnR reset.
Wenn man diesen Command verwendet, wird man wieder an den Anfang des Jump and Runs teleportiert und der Timer beginnt erst wieder zu zählen, wenn man über die Golddruckplatte am Anfang des Jump and Runs läuft.
Wenn man aber wieder um die Druckplatte gelaufen ist und man nicht auf Zeit das Jump and Run springt kann man nicht den Command /JunR reset verwenden. Man kann aber ganz normal das Jump and Run mit /spawn verlassen.
Während man das jump and Run betritt, kann man zwei verschiedene Nachrichten bekommen. Die eine bekommt, wenn man noch keinen Rekord auf diesem Jump and Run hat: "Du hast noch keinen Rekord auf diesem Jump and Run".
Die andere Nachricht wäre, wenn man bereits einen Rekord auf diesem Jump and Run hat: "Dein derzeitiger Rekord auf diesem Jump and Run ist [Rekord des Spielers auf diesem Jump and Run] Minuten."
Nachdem man dann schließlich am Ende über die Golddruckplatte gelaufen ist, wird die zeit gespeichert sofern man noch keinen Rekord auf dieser Map hat oder man seinen letzten Rekord getoppt hat. Dazu bekommt man eine Nachricht in der steht: "Dein Rekord auf dieser Map sind [Zeit des jeweiligen Spieler auf diesem Jump and Run] Minuten."
Nun kann man das Jump and Run ganz normal verlassen.
Für jedes Jump and Run gibt es einen eigenen Rekord.
Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Vorschlag für die
Gommunity
Mit freundlichen Grüßen
Caskuu
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Vorschlag für die
Gommunity
Mit freundlichen Grüßen
Caskuu