Gommunity Jump and Run "Fairy"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smvg

Mitglied
8 Juli 2017
6
0
125
26
Grade ist die Gommunity gecrasht.... Meine Freunde und Ich waren bei der letzten Station nach ganzen 5 Stunden quälen. Die Moderatoren die in dem Moment on waren (3 oder 4 Leute) haben zwar (glaube Ich) Leute zurück gemoved aber Trozdem nicht alle (Mich zum Beispiel nicht). Ich fordere einen Move zu dem Punkt wo es aufgehört hat. Meiner Meinung nach haben die Mods zwar das getan was sie konnten, trotzdem hat es nicht gereicht. Wenn das hier ein Mod sieht bitte Ich ihn mich zu kontaktieren. Ich sehe es nicht ein an 3 verschiedenen Tagen immer wieder einen neuen Versuch zu starten und jedes Mal zu scheitern.
LG
 

smvg

Mitglied
8 Juli 2017
6
0
125
26
Dann lass es halt bleiben. Keiner zwingt dich dazu.
Ja, es ist ärgerlich auf die Art und Weise seinen Fortschritt zu verlieren, aber sowas kann halt mal passieren.

Ich habe mir aber fest vorgenommen alle Aufgaben zu schaffen und bei sowas Packt mich der Ehrgeiz :ROFL:
 

smvg

Mitglied
8 Juli 2017
6
0
125
26
Ich kann mich im TS nicht verifizieren sonst würde Ich mich da melden... Was soll eigentlich dieses Bild was du immer an den Texxt anhängst? :thinking:
 

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Heute morgen kann ich mich erinnern, waren als 3 Moderatoren online waren, überall Diorit Blöcke um es für sich selbst einfacher zu gestalten.. Doch als ich gerade eben vorbei schaute, waren diese einfach wieder weg..
 

smvg

Mitglied
8 Juli 2017
6
0
125
26
Heute morgen kann ich mich erinnern, waren als 3 Moderatoren online waren, überall Diorit Blöcke um es für sich selbst einfacher zu gestalten.. Doch als ich gerade eben vorbei schaute, waren diese einfach wieder weg..
Ja hab ich auch gesehen... Soweit ich es sehe wurde das JnR jetzt noch schwere gemacht. Gomme-Builder was denkt ihr euch dabei? Es gab bislang nur negatives Feedback zu der Schwierigkeit von ''Fairy'' und ihr macht es noch schwerer? Kein Kommentar dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

das Jump and run wurde bereits vereinfacht und soll auch weiterhin eine Herausforderung bleiben. Auch wenn für manche Spieler sehr viel frust mit rum kommt, werden wir das Jump and run nicht weiter vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop