Jugendwort des Jahres

flori4n_

Mitglied
9 Apr. 2017
0
1
525
20
Ich habe heute beim Jugendwort des Jahres abgestimmt und mir ist aufgefallen, dass wenn man die Cookies löscht, es kein Limit zu Voten gibt.
Votet doch alle mal für gommemode :D
 
  • Haha
Reaktionen: Lytriix

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
Ich habe heute beim Jugendwort des Jahres abgestimmt und mir ist aufgefallen, dass wenn man die Cookies löscht, es kein Limit zu Voten gibt.
Votet doch alle mal für gommemode :D
Die Manipulation der Abstimmung war bereits in der Vergangenheit ein Thema, so wurde im Jahr 2014 versucht das Wort „fappieren“ einzubringen und über massenhaftes Abstimmen ganz oben zu platzieren. Jedoch hat das ganze offenbar keinen Einfluss; so schrieb damals nämlich der Tagesspiegel:
Die Erstplatzierung des Wortes bedeutet nicht zwangsweise die Kür zum Jugendwort. Eine Sprecherin von Langenscheidt erklärt: „Eine unabhängige Jury bestimmt aus den 15 meist geklickten Wörtern die Plätze eins bis fünf.“ Die Entscheidung der Jury kann also nicht vom Voting beeinflusst werden.
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
33
125
298
22
Ich habe heute beim Jugendwort des Jahres abgestimmt und mir ist aufgefallen, dass wenn man die Cookies löscht, es kein Limit zu Voten gibt.
Votet doch alle mal für gommemode :D
Man erkennt trotzdem das der Request über die selbe IP läuft. Man müsste also pro Request ein Proxy usen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop