Jubiläums-Map

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey Freunde,

Ich wollte in diesem Beitrag mal kurz meine Meinung zur Jubiläums-Map äußern.
Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich es eine tolle Idee finde, dass man für jeden Modus, auch für Aura, eine Jubiläums-Map gebaut hat. Danke dafür an dieser Stelle.

Ich finde, wenn ich ganz ehrlich bin, dass die Map vom Optischen her nicht besonders schön aussieht, allerdings kann man sie sehr gut spielen.
Ich würde sogar sagen, dass sie eine der schwersten Maps ist, die es in Aura so gibt; man muss die Enderperlen schon ziemlich genau werfen können und braucht einen gewissen Skill, um nicht zu sterben, das finde ich sehr nice.
Das einzige, was ich an dieser Map bemängeln habe, ist, dass sie ziemlich nahe am Void ist und man daher meiner Meinung nach zu früh Void schaden bekommt, vorallem, wenn man eine Enderperle steil wirft und längere Zeit nach unten fliegt.

Alles in allem eine vom Optischen nicht so geile Map, allerdings vom spielerischen würde sie von mir die Note 1-2 bekommen (Wieso werden meine Maps nicht genommen, die sehen mind genauso gut aus wie diese xD).

Ich wäre sogar dafür, dass man diese Map in den normalen Map-Pool aufnimmt nur unter einem anderen Namen, mein Vorschlag wäre jetzt ganz spontan mal Candy.

Schreibt mir mal eure Meinung, würde mich echt mal interessieren, was ihr so von der neuen Map haltet :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde ich nicht mal auf die Map teleportiert weil...gomme ._. UND JA EINEN BUGREPORT HABE ICH GEMACHT. Deswegen hab ich noch keine Meinung dazu c: aber ich finde eine Map sollte immer zumindest ein bisschen Anfängerfreundlich sein, dann kommt in der richtung auch kein hate c: ausserdem bin ich der Meinung das eine Map ein Mittelding seine sollte, also Spielerisch und Optisch gönnbar.

Und deine Maps werden nicht angenommen weil?! ähm vielleicht weil das Gommebauteam neidisch auf deine Maps sind?! x3

Hey Freunde,

Ich wollte in diesem Beitrag mal kurz meine Meinung zur Jubiläums-Map äußern.
Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich es eine tolle Idee finde, dass man für jeden Modus, auch für Aura, eine Jubiläums-Map gebaut hat. Danke dafür an dieser Stelle.

Ich finde, wenn ich ganz ehrlich bin, dass die Map vom Optischen her nicht besonders schön aussieht, allerdings kann man sie sehr gut spielen.
Ich würde sogar sagen, dass sie eine der schwersten Maps ist, die es in Aura so gibt; man muss die Enderperlen schon ziemlich genau werfen können und braucht einen gewissen Skill, um nicht zu sterben, das finde ich sehr nice.
Das einzige, was ich an dieser Map bemängeln habe, ist, dass sie ziemlich nahe am Void ist und man daher meiner Meinung nach zu früh Void schaden bekommt, vorallem, wenn man eine Enderperle steil wirft und längere Zeit nach unten fliegt.

Alles in allem eine vom Optischen nicht so geile Map, allerdings vom spielerischen würde sie von mir die Note 1-2 bekommen (Wieso werden meine Maps nicht genommen, die sehen mind genauso gut aus wie diese xD).

Ich wäre sogar dafür, dass man diese Map in den normalen Map-Pool aufnimmt nur unter einem anderen Namen, mein Vorschlag wäre jetzt ganz spontan mal Candy.

Schreibt mir mal eure Meinung, würde mich echt mal interessieren, was ihr so von der neuen Map haltet :)
Hey,

ich nehme mal kurz Stellung zu deiner Aussage.

Es freut mich als aktiver Aura-Spieler zu hören, dass dir die Map gefällt. Bei der Map wurde vor allem darauf geachtet, dass das Gameplay im Vordergrund ist. Eigentlich wurde die Map größer und Detailreicher geplant, jedoch kamen seitdem der Auftrag übermittelt wurde, einige Wochen Schulfahrten und Fortbildungs-Fahrten dazwischen. Noch dazu kam die Woche in der ich als Prüfer beim BRK ausgewählt wurde und die Prüflinge bewerten musste. Danach war ein Film dreh, was enorm viel Zeit fraß, worunter die Optik der Map ziemlich leiden musste. Bessere Maps kommen bestimmt, bei denen Optik und Gameplay gut zusammenspielen.

Vielen Dank.

Mfg,
MrPixelDragon.

vor allem darauf geachtet, dass das Gameplay im Vordergrund ist.
So sollte das meiner Meinung nach auch immer sein eigentlich. Spielbarkeit vor Optik
Bessere Maps kommen bestimmt, bei denen Optik und Gameplay gut zusammenspielen.
Heißt das etwa, da sind Aura-Maps in Planung? ;) Aber hast recht, nen gutes Mittelmaß zwischen Spielbarkeit und Optik ist wünschenswert, keines von beiden sollte zu krass übertrieben werden, meiner Meinung nach :)

• Like
Reaktionen: MrPixelDragon
Hey,
Mrlonk hat da vollkommen Recht, an sich ist die map sehr gut zum
Spielen. Nur das void ist ein großes Problem meiner Meinung. Nach fast jedem Wurf wenn mam die ep sehr steil wirft wie es Mrlonk bereits erwähnte, muss man fast immer einen healtrank nehmen. Und da man davon nur 2 Stück zur Verfügung hat idt das auf dauer sehr nervig. Mein Vorschlag wäre die map einfach30-40-50 blöcke höher zu setzen. Doch dieses Problem ist nicht nur auf Jubiläum mit der höhe sondern zb auf Aqua, Trees, Hell und der normalen Auramap dociel ich weiß.
Mein Vorschlag wie bereits gesagt die Map um ein paar Blöcke höher setzen.
Mit freundlichen Grüßen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop