Gommunity Jubiläums JnR in der Gommunity

xPascaal

Mitglied
16 Okt. 2017
3
8
633
23
Hey, ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob es überhaupt so richtig möglich wäre, aber ich fände es irgentwie nice wenn man Das Jubiläums JnR als sagen wir Ultra JnR in der Gommunity spielen könnte. Da könnte man dann auch Spieler ausmachen und seine PB sehen. denke nur man könnte dabei vllt nochmal die Checkpoints besser anpassen das es mehr ausgeglichen ist :D

LG
 

Skycrafter64

Premium
30 Apr. 2016
2
4
630
Also Ich würde den Jubiläums Parkour mit so vielen Sprüngen höchstens zu einfach oder Medium packen ngl Ultra is bissl extrem übertrieben?
 

xPascaal

Mitglied
16 Okt. 2017
3
8
633
23
Also Ich würde den Jubiläums Parkour mit so vielen Sprüngen höchstens zu einfach oder Medium packen ngl Ultra is bissl extrem übertrieben?
Ja ist mir auch recht :D Mein Gedankengang war eig. es hatten ja so viele Probleme mit dem JnR und haben teilweise echt lange gebraucht daher denke ich Ultra wäre schon okay, so wenn du halt von der breiten masse ausgehst, denke Medium oder vllt noch hard wären auch völlig okay
 

xPascaal

Mitglied
16 Okt. 2017
3
8
633
23
Ultra wäre vllt etwas übertrieben. Ohne Lags und andere Spieler ist das Medium oder Hard
Ja okay, dachte mir eben es hatten viele schwierigkeiten auch grade wegen der Länge des JnR wäre es auch Okay wenn man es in Ultra reinpacken würde. Wäre natürlich auch völlig fine damit wenn man es in Medium oder Hard einsortieren würde^^
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!
Mit Freude können wir dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: erzgold

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop