Cores Joker | Spawnbereich Vergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Heyho Gommunity und Teamler,

Vorab: Ich habe nichts ähnliches zu diesem Vorschlag gefunden. Falls es doch etwas gab weist mich gerne darauf hin.

Heute habe ich Cores auf der Map Joker gespielt und ich hatte einen Teamtroller, der eine fiese Falle gemacht hat. Es gibt nämlich auf der Map eine super Taktik für Teamtroller, die man allerdings auch gegen die Gegner verwenden kann. Ich kann von meiner Meinung aus sagen, dass mir die Taktik den Spielspaß nimmt.

Hier sieht man, wie die Taktik funktioniert: http://prntscr.com/nolcat
An diese Wand kann man keine Blöcke platzieren, da der Spawnbereich zu klein ist.

Um die Map Joker zu verbessern würde ich vorschlagen, dass der Spawnbereich um einen Block erweitert wird, damit ich und auch viele andere wieder mehr Spielspaß an der Map haben.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind in den Kommentaren erwünscht.

MfG

Hey,

überprüfe die Map bitte Ingame nochmal, ob die so jetzt passen würde.
Es gab schon mal einen Beitrag zu dieser Map und diesem Problem. Danach wurde auch etwas angepasst, allerdings wurde darauf dann nicht weiter reagiert. Deshalb gingen wir davon aus, dass sich das Problem gelöst hätte.
Auf jeden Fall habe ich die "Spawnkarte" um einen Block erweitert.

Viele Grüße,
Leon

Hi,

da dieses Thema bereits bearbeitet wurde, werde ich es hiermit schließen.

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: siroXS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop