Lobby JoinSystem Map-Auswahl

• Ersteller Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Hey, ich finde es bei den neuen JoinSystemen nicht so gut, dass man nur zwei mal seine Lieblings-Map am Tag spielen kann.
Ich habe den Vorschlag, dass man einen 10 Minuten cooldown reinbaut. Also das man jede 10 oder 20 Minuten eine Map aussuchen kann.
Was haltet ihr von dem Vorschlag

nein. wenn ciele leute das machen, wird jede sek die map zu oft gewechselt, und man kommt zwar immer in die wunschmap, aber dafür wird sie seltener voll

Genau im gegenteil, durch die quickplay Funktion, werden die gewünschten Runden sogar viel schneller voll ^^
Man kann ja auch den cooldown auf 45 Minuten machen, ist dem Server ja überlassen

• Like
Reaktionen: Darksart
Ich finde die Idee auch gut, jedoch wird dies meines Wissens nach nicht geschehen, da ich meine, dass Premium Spieler es öfter können, oder? Dadurch würde ein Vorteil für sie wegfallen...

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop