Allgemeines Joinschilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuzziii

Mitglied
5 Nov. 2016
3
2
230
25
Es wäre ganz gut wenn man vor dem joinen einer Lobby auf den "Joinschildern" eine Zeit sehen würde die zeigt wielange es noch bis zum Rundenstart dauert. Wenn es nicht für alle Nutzer möglich ist dann zumindest für die Premiumnutzer da es für diese sehr Hilfreich wäre.
Lg Kuzi

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Luuckyyy
Als Premium kannst du doch einfach reingehen und nachschauen wie lange es noch dauert, bis die Runde startet...

Zuletzt bearbeitet:
Kuzziii das wäre eine gute Idee für non Premis aber Premium Nutzer können einfach in die Runde rein gehen und sich die Zeit angucken wenn würde es eigentlich nur ein vorteil für non Premis geben.

Mfg Intracy | Tino

Meiner Meinung nach allerdings recht nützlich, da man häufig in eine Runde geht und diese noch 2 Sekunden Wartezeit hat. Ein Nachteil allerdings wäre dann wieder, dass Premis warten könnten bis Runden fast anfangen und dann joinen um andere zu kicken.

Meiner Meinung nach allerdings recht nützlich, da man häufig in eine Runde geht und diese noch 2 Sekunden Wartezeit hat. Ein Nachteil allerdings wäre dann wieder, dass Premis warten könnten bis Runden fast anfangen und dann joinen um andere zu kicken.

Ich warte auch manchmal Extra Lange bis ich Joine

Aber nur wenn ich mit meinem Coisin Spiele (Wenn er mit meinem Acc spielt !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop