Joinprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SpielerFake

Unregistriert
Hallo,
ich wäre dem Team sehr verbunden, wenn sie das supertolle Spielerfake-Plugin deaktivieren würden. Ich finde den Server sehr gut, aber Abends sind immer mehr als 14k Spieler 'Online' 'Hust, hust'. Ich denke, dass Spieler zu Faken eher mehr Ärger über den Server bringt, als für euch mehr Premium-Einnahmen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG

PS.: wenn ihr diesen Beitrag löscht, wäre das ein Beweis dafür, dass ihr wirklich Spieler faket. Ich würde mich eher über eine Berichtigung eines Admins freuen, wenn ich falsch liege, oder über eine Erklärung, wenn ich richtig liege. Vielen Dank.

K

KatzySwag

Unregistriert
Das sind die Premiums, diese können dem vollen Server joinen.
Wenn sie dadurch Non-Premiums kicken würden, wäre das für die Non-Premiums ziemlich scheiße, wenn sie in einem Spiel oder so wären.

S

SpielerFake

Unregistriert
Ich denke, dass das oben beschriebene stimmt, da man ganz oft auf den Server joinen muss, bevor man drauf kommt. nach jedem fehlgeschlagenen Joinversuch sind es ca. 20 Spieler weniger in der Anzeige. Probierts doch einfach mal aus.

• Like
Reaktionen: vanderfalke

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.671
875
Silberberg
Hallo,
ich wäre dem Team sehr verbunden, wenn sie das supertolle Spielerfake-Plugin deaktivieren würden. Ich finde den Server sehr gut, aber Abends sind immer mehr als 14k Spieler 'Online' 'Hust, hust'. Ich denke, dass Spieler zu Faken eher mehr Ärger über den Server bringt, als für euch mehr Premium-Einnahmen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG

PS.: wenn ihr diesen Beitrag löscht, wäre das ein Beweis dafür, dass ihr wirklich Spieler faket. Ich würde mich eher über eine Berichtigung eines Admins freuen, wenn ich falsch liege, oder über eine Erklärung, wenn ich richtig liege. Vielen Dank.
Also du meinst, dass das Serverteam Fake-Spieler auf dem Server aufstellst, so dass die 12k Slots gefüllt wären? Haha, mein lieber, das sind alles echte Spieler...

S

SpielerFake

Unregistriert
Der GommeHD Server ist sicher gut besetzt, hat aber niemals 14k Spieler. Wenns hoch kommt sind es 8k, der Rest ist Fake.

TaxorHD, man kann das einfach mit Plugins regeln. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das. Der GommeHD Server hat niemals mehr als 8k Spieler, der Rest ist reiner Fake.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich denke, dass das oben beschriebene stimmt, da man ganz oft auf den Server joinen muss, bevor man drauf kommt. nach jedem fehlgeschlagenen Joinversuch sind es ca. 20 Spieler weniger in der Anzeige. Probierts doch einfach mal aus.
Der GommeHD Server ist sicher gut besetzt, hat aber niemals 14k Spieler. Wenns hoch kommt sind es 8k, der Rest ist Fake.
Lesen scheint deine Schwäche immer noch zu sein:

1. Glaubst du ~ 14.100 User bleiben EXAKT auf dem Server? Es gibt in den ~ 14.100, die sich ausloggen, weil sie wegmüssen oder auf einem anderen Server spielen wollen.

S

SpielerFake

Unregistriert
An alle Leute, die mir nicht gluaben, das ist mit einem Plugin geregelt. Wenn man joint, und nicht drauf kommt, werden von der Anzeige ca. 20 Spieler abgezogen. Zufall? Wohl kaum! Probierts aus! Wenn man dann bei 14k ist, hat man entweder Glück, und man kommt drauf, oder nicht, dann sind es wieder 400 Spieler mehr.

nickblock, das ist die Marketingstrategie von GommeHD.net

iGamePlayHD, dieses Tool auf der Website, checkt die Serverinfos, da sind die gefaketen Spieler mit drinnen.

• Like
Reaktionen: vanderfalke

nickblock

Mitglied
12 Aug. 2014
21
4
173
Rhineland-Palatinate
Dann wende dich direkt an das GommeHD Team und riskiere einen Bann mich interessiert es nicht ob ich mich 2 oder 3 mal einloggen muss. Und wenn es so ist ist es so sagt jemand was bei wasweißichwiegroßen Firmen? Nein.

S

SpielerFake

Unregistriert
nickblock, ich wende mich hier an das GommeHD.net Team. im Moment muss man sich bis zu 100Mal einloggen, bis man drauf kommt. Du solltest erstmal Rechtschreiben und Satzbau lernen.

Katzy es ist 100%ig wahr, das GommeHD.net Team hat nur Angst, mir zu Antworten. Na, wo sind denn die Formummoderatoren?? Nicht da, warum? :OOO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChaosLuc

Mitglied
29 Juli 2014
154
40
233
Villagerdorf
An alle Leute, die mir nicht gluaben, das ist mit einem Plugin geregelt. Wenn man joint, und nicht drauf kommt, werden von der Anzeige ca. 20 Spieler abgezogen. Zufall? Wohl kaum! Probierts aus! Wenn man dann bei 14k ist, hat man entweder Glück, und man kommt drauf, oder nicht, dann sind es wieder 400 Spieler mehr.

nickblock, das ist die Marketingstrategie von GommeHD.net

iGamePlayHD, dieses Tool auf der Website, checkt die Serverinfos, da sind die gefaketen Spieler mit drinnen.
hey,
aaalso ich kann dir verisichern das es sicherlich keine marketing strategie ist und außerdem werden immer mehr leute draufgelassen als eigentlich drauf können weil der server eine kleine verzögerung hat.

bei weiteren fragen mach eine unterhaltung mit mir

mfg luca

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Normalerweise gehe ich nicht in einer Diskussion mit solchen Leuten wie dich ein.
1. Glaubst du, dass der Server EXAKT 14.000 User online haben muss?
2. Wie unnötig bist du, erstellst einen Forumaccount mit dem Namen "Spielerfake", damit du einen Thread erstellen kannst, wie unnötig du bist.
3. Wie alt bist du?
4. Du kannst auch einen Beitrag editieren. Was du machst, ist Posthunting.
5. Bitte überprüfe in deinem nicht-vorhandenen Gehirn, ob die Angaben, die du verbreiten willst, gelogen oder wirklich richtig sind. Das logische Denken fehlt bei dir.

• Like
Reaktionen: MK_MT und mausekeule
K

KatzySwag

Unregistriert
Katzy es ist 100%ig wahr, das scheiss GommeHD.net Team hat nur Angst, mir zu Antworten. Na, wo sind denn die Formummoderatoren?? Nicht da, warum? :OOO
100%ig war.. genau.
Wo ist der Beweis, wo?
Ich kann auch sagen, es gibt ein Plugin, welches die Slotanzahl faket.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fre**e halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop