Allgemeines JoinMe zurückerhalten

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey,
ich schlage vor, dass man seinen täglichen JoinMe-Token zurückbekommt, wenn die Runde, in dem dieser eingelöst wurde, drei Minuten danach immer noch nicht gestartet ist.

Anlass dafür ist, dass sich gewisse Modi gar nicht oder zumindest phasenweise gar nicht trotz JoinMe füllen lassen.
Eine Begrenzung ist, meiner Meinung nach, hinreichend dadurch gegeben, dass man 1) nur einen JoinMe-Token pro Tag hat und 2) nur alle 5 Minuten ein JoinMe gesendet werden kann.

Ein Supremvorteil sollte immer nutzbar sein. Auch dann, wenn es nachts ist, die Spielerzahlen generell niedrig sind oder noch wichtiger, wenn ein Modus mal eine Tiefphase erlebt. Da ist es einfach schade um den JoinMe-Token, der dann mal eben weg ist.

Sollte man der Meinung sein, dass das Ganze doch noch limitiert werden muss, dann wäre es doch ein Kompromiss zu sagen, dass die Rückerstattung maximal 3 mal täglich funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
 

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Hey,
ich schlage vor, dass man seinen täglichen JoinMe-Token zurückbekommt, wenn die Runde, in dem dieser eingelöst wurde, drei Minuten danach immer noch nicht gestartet ist.

Anlass dafür ist, dass sich gewisse Modi gar nicht oder zumindest phasenweise gar nicht trotz JoinMe füllen lassen.
Eine Begrenzung ist, meiner Meinung nach, hinreichend dadurch gegeben, dass man 1) nur einen JoinMe-Token pro Tag hat und 2) nur alle 5 Minuten ein JoinMe gesendet werden kann.

Ein Supremvorteil sollte immer nutzbar sein. Auch dann, wenn es nachts ist, die Spielerzahlen generell niedrig sind oder noch wichtiger, wenn ein Modus mal eine Tiefphase erlebt. Da ist es einfach schade um den JoinMe-Token, der dann mal eben weg ist.

Sollte man der Meinung sein, dass das Ganze doch noch limitiert werden muss, dann wäre es doch ein Kompromiss zu sagen, dass die Rückerstattung maximal 3 mal täglich funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Heyho!
Finde ich eine gute Idee da man eh nur ein JoinMe pro Tag hat und ich würde es mindestens auf 3 erhöhen. Besonders als kleiner Streamer oder YouTuber wäre das schön.

MFG
LinLeyy
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop