Lobby Joinme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flokkii

Mitglied
7 Juli 2015
61
324
760
22
Guten Abend,

Ich wollte nur mal sagen, dass der Joinme Befehl sich sehr gut durchgesetzt hat. Seitdem es auf 6.000 Spieler erhört wurde, kann man mehr Joinme´s von Supremium Spielern sehen. Davor waren es nur 3.500 Spieler und auch ich selber (als ich noch Supremium hatte) habe selber gemerkt das es unmöglich war, den Befehl auszuführen.
Von mir aus kann es noch höher gesetzt werden, damit die Gommunity noch mehr Möglichkeiten hat zusammenzuspielen :).


Mit freundlichen Grüßen
Flokkii
 
  • Like
Reaktionen: HLF10

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hi,
ich selber hatte noch keine Probleme mit den Joinme's. Nach circa 0 Uhr konnte man eigentlich immer eins erstellen, auch wenn man mal ein paar Minuten warten musste. Das Joinme ist (finde ich) ja auch nicht dazu da, um zu den Stoßzeiten Spieler zu finden.
Wenn mehr als 6.000 Spieler online sind, sollte sich die Runde von einem ja so gut wie immer füllen.
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
vielen Dank für dein Feedback @Flokkii :) Wir bereits gesagt würde es wahrscheinlich wenig Sinn machen die Spielergrenze für Joinme´s erneut zu erhöhen. Bei über 6000 Spieler auf dem Server sollte es durchaus möglich sein, dass man jeden Spielmodus, wenn auch mit kurzer Wartezeit, spielen kann.
Solltest du weitere Fragen haben kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG
Kruemmel
 
  • Like
Reaktionen: Flokkii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop