Allgemeines /JoinMe Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
Heyho Minecraft freunde,
in diesem Beitrag möchte ich ein paar Verbesserungsideen zum "/JoinMe" Command vorschlagen und euch die Möglichkeit geben selber welche zu schreiben.

Aktuell kann man ein "JoinMe" alle 5min erstellen, wenn weniger als 6.000 Spieler online sind.

An sich eine gute Sache. Jedoch sind, besonders aktuell, häufig immer mehr als 6.000 Spieler online, weswegen man den "/JoinMe" Command nicht nutzen kann. Dies ist soweit auch völlig in Ordnung.
Jedoch gibt einige Spielmodi die entweder kaum oder selten voll werden und selbst wenn werden die runden nicht komplett gefüllt. In solchen Modi/Situationen würde ich gerne die Möglichkeit haben den Command nutzen zu können.

Kommen wir aber zu meiner Idee.
Um ein JoinMe zu erstellen wird nicht mehr nur auf die Spieler zahl geachtet sondern auch
  • auf die Geschwindigkeit in der sich die Schilder füllen
  • auf die Geschwindigkeit in der die runden starten
Eine solche Änderung würde helfen in Modi welche schwer voll werden, häufiger runden spielen zu können. Und das bei einer höheren Spieler zahl als 6.000. Was wiederum zur Folge hätte das man als Supreme Spieler, wie ich, auch häufiger andere Modi spielt und mit Hilfe das Command auch runden voll bekommt und nicht ewig warten muss, was ja eigentlich die Idee / sinn des Command war.

Spielmodi die nur schwer, bis garnicht voll werden:

• SpeedUHC (wird zwar teilweise voll, aber fast nie mit 36 Spielern)
  • EnderGames (wird wenn nur abends voll)
  • BattleWalls (fast nur mit einem JoinMe spielbar)
  • PartyGames (fast nie mit 12 spielern)
Dennoch sind diese Modi interessant und ich spiele sie auch eigentlich gerne, jedoch werden sie nicht voll und da zurzeit meistens mehr als 6.000 online sind kann ich kein JoinMe machen um den gewünschten modus zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils

Was ich auch gerne hätte, dass man dies auch in privaten Runden machen kann, zumindest dann, wenn der Modus nicht für alle Spieler spielbar ist, allerdings sollte man die joinenden Spieler vielleicht auch hinweisen, dass dies ein Privat Server ist.
Dazu gab es schon mehrere Vorschläge / Beiträge aber diese wurden immer abgelehnt, weil die Gefahr vor Trollern zu hoch ist, die den Spielern dann den Spielspaß wegnehmen.

Schalom,

Generell finde ich diese Idee auch sehr gut für jegliche Spieler, die nicht die Möglichkeit eines JoinMes haben. Durch häufigere JoinMe in solchen Modis, die du erwähnt hast, könnte ich dann als Non-Premium öfters nachspringen. Dann habe ich auch mehr Möglichkeiten diese zu genießen. Dementsprechend können bestimmte Modis auch aktiver gespielt werden und in der Folge auch mehr Reiz bekommen.
Mir gefällt dein Vorschlag sehr gut!

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop