Allgemeines JoinME Spielerzahl

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Hallo,
Und zwar hätte ich den Vorschlag das bei dem Befehl /joinme entfernt (oder z.B auf 5000 erhöht wird) die Max. Spielerzahl auf dem Netzwerk zu entfernen! Den momentan ist sie auf 1.500 Spieler gestellt, und man kann nur JoinMEs erstellen (Als Supremium) wenn eben keine 1.500 Spieler auf dem Netzwerk sind! Die Durchschnittliche Spielerzahl liegt eben so bei 3.000 - 7.000 Spieler und nur ganz früh morgens JoinMEs erstellen, daher würde ich vorschlagen das dieses Limit entfernt, oder auf z.B 5000 erhöht wird!

Edit: So wäre es auch möglich das man auch mal eher "verlassene" Modis wie QSG oder Survival Games spielen kann :)

LG Simon

• Like
Reaktionen: BabyYodaIsCute
Hallo,
Und zwar hätte ich den Vorschlag das bei dem Befehl /joinme entfernt (oder z.B auf 5000 erhöht wird) die Max. Spielerzahl auf dem Netzwerk zu entfernen! Den momentan ist sie auf 1.500 Spieler gestellt, und man kann nur JoinMEs erstellen (Als Supremium) wenn eben keine 1.500 Spieler auf dem Netzwerk sind! Die Durchschnittliche Spielerzahl liegt eben so bei 3.000 - 7.000 Spieler und nur ganz früh morgens JoinMEs erstellen, daher würde ich vorschlagen das dieses Limit entfernt, oder auf z.B 5000 erhöht wird!

Edit: So wäre es auch möglich das man auch mal eher "verlassene" Modis wie QSG oder Survival Games spielen kann :)

LG Simon
Hey,
Bitte halte die an die Forum Regeln und verwende die Suchfunktion vor dem erstellen eines Vorschlages.
Dein Vorschlag wurde schon vorgeschlagen und befindet sich in Entwicklung.
https://www.gommehd.net/forum/threads/verbessertes-joinme.914792/

Btw, bei 5k Spieler ein joinme zu machen ist zu übertrieben, runden werden bei dieser Spielerzahl noch relativ schnell voll, joinme sind eher für den Abend bzw Nacht gedacht, wenn weniger Spieler online sind

Hey,
Bitte halte die an die Forum Regeln und verwende die Suchfunktion vor dem erstellen eines Vorschlages.

Btw, bei 5k Spieler ein joinme zu machen ist zu übertrieben, runden werden bei dieser Spielerzahl noch relativ schnell voll, joinme sind eher für den Abend bzw Nacht gedacht, wenn weniger Spieler online sitm
Oh ich habe bereits schonmal im Forum gesucht aber nichts gefunden

Hey,

Btw, bei 5k Spieler ein joinme zu machen ist zu übertrieben, runden werden bei dieser Spielerzahl noch relativ schnell voll, joinme sind eher für den Abend bzw Nacht gedacht, wenn weniger Spieler online sind

Der Beitrag war im April 2019 und ist immernoch in Besprechung?
Ist diese Länge normal?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze nächstes Mal die Suchfunktion um doppelte Themen zu vermeiden, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop