Allgemeines JoinMe: Maximale Spielerzahl erhöhen

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Serverteam.
In letzer Zeit spiele ich viel 1.14 SG
Dort ist häufig nicht viel los. Also habe ich beschlossen, mal das /joinme System zu benutzen.
Direkt kam dann auch die Nachricht, dass das ganze nur geht wenn unter 1.500 Spieler online sind.
(Das steht nicht in der Beschreibung des Supremium Rangs und sollte da meiner Meinung nach stehen)

Ich nutze das JoinMe System nur, wenn ich einen Spielmodus spiele, der nicht voll wird.
Es bringt also fast garnichts, wenn man den Befehl nur bei bis zu 1.500 Spielern nutzen darf, da der Modus auch mit 5000 Spielern oft nicht voll wird.
Ich erwarte nicht, dass man die Begrenzung entfernt, aber ich finde eine Erhöhung der Grenze auf 2000 Spieler wäre schon angemessen.

LG,
bySytax

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
erfasst der Server auch Statistiken? Leute die vielleicht häufiger z.b SG spielen oder auch nur in die Wartelobby joinen könnte man nur die JoinMe Nachricht machen, da dort die Wahrscheinlichkeit pro Spieler höher ist als bei Leuten die letzten Monat vielleicht 2 mal in 'ner Wartelobby gejoined sind

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop