joinen

3 Sekunden joinen

  • Ja

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
18
dem Ei
Hey, vor 2 Jahren ( zwischenzeitlich auch ) wurde gefragt ob man 3 Sekunden vor Spiel Beginn noch Joinen könne oder nicht, da ich das für eine Gute Sache halt und immer nur verwiesen wurde wollte ich mich erkunden wie es den so aussieht ;)

Hier genaueres: https://www.gommehd.net/forum/threa...-sekunden-nicht-moeglich.890817/#post-4149737

würde gerne wissen was ihr davon haltet

( bitte den Beitrag nicht schließen und oben auf den Link verweisen, das bringt niemanden weiter )
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey, um lediglich erstmal Feedback einzuholen bezüglich dieser Idee, denke ich, bist du im "Ideen und Vorschläge" falsch.

Ich halte diese Idee eigentlich auch für sinnvoll und bin sicher, dass es einige gibt, die sich dafür aussprechen würden.
Allerdings scheint dies gegenwärtig nicht im Interesse des Servers zu sein.
Ich denke, es gibt Pros und Contras dafür. Was da nun überwiegt, muss jeder selbst entscheiden.
Hier wurde das Ganze zwischen Rodman, der den Beitrag, den du verlinkt hast, erstellt hat und meiner Wenigkeit ausführlich ausdiskutiert. Es handelt sich dabei um einen weiteren Vorschlag eines anderen Nutzers, bezüglich des selben Themas:
https://www.gommehd.net/forum/threads/last-second-joinen-verhindern.927373/page-3#post-4308225

Schlussendlich obliegt es allein dem Serverteam, zu entscheiden, ob sie das nun umsetzen wollen oder nicht.
Ich denke, gegenwärtig wird sich an der Entscheidung nichts ändern.

Die Suchfunktion scheint dir ja wahrscheinlich vertraut zu sein, da du auch weißt, dass es noch andere Beiträge dazu gibt.
Ich würde daher vorschlagen, beim nächsten Mal drauf zu achten, für die Einholung von Meinungen, einen anderen Bereich auszuwählen. "Diskussionen" scheint mir da angemessen.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop