Liebes GommeHD.net-Team
mir kam soeben die Idee das Leute, die mit einem Account auf dem Netzwerk gebannt sind trotzdem noch joinen können und zwar mit BAC. Wenn man angenommen gebannt ist und derjenige joint mit BAC auf das Netzwerk dann darf er spielen aber sobald er ohne BAC joint ist er wieder gebannt. Ich fände das eine gute Möglichkeit den Hackern oder den Leuten die gefehlbanned wurden eine Chance zu geben legit auf dem Server weiter zu spielen.
Vorteile:
-Mehr Leute spielen mit BAC
-weniger Leute die Bannumgehung machen
-Hacker eine Chance geben sich zu ändern
-generelle Spielerzahl des Netzwerk erhöht sich da man gegen weniger Hacker spielt die Bannumgehung machen und da Leute wieder eine Chance haben legit auf dem Netzwerk zu spielen.
Sofern dies nicht möglich ist, fände ich eine andere Idee auch sehr gut, z.B. das die Staffs in einem Entbannungsantrag den Ban auf 30 Tage setzten und auf Joinen mit Bac also kann er in diesen 30 Tagen nur mit BAC auf dem Netzwerk spielen oder er wartet halt die 30 Tage ab.
Mit freundlichen Grüßen, Philipp
mir kam soeben die Idee das Leute, die mit einem Account auf dem Netzwerk gebannt sind trotzdem noch joinen können und zwar mit BAC. Wenn man angenommen gebannt ist und derjenige joint mit BAC auf das Netzwerk dann darf er spielen aber sobald er ohne BAC joint ist er wieder gebannt. Ich fände das eine gute Möglichkeit den Hackern oder den Leuten die gefehlbanned wurden eine Chance zu geben legit auf dem Server weiter zu spielen.
Vorteile:
-Mehr Leute spielen mit BAC
-weniger Leute die Bannumgehung machen
-Hacker eine Chance geben sich zu ändern
-generelle Spielerzahl des Netzwerk erhöht sich da man gegen weniger Hacker spielt die Bannumgehung machen und da Leute wieder eine Chance haben legit auf dem Netzwerk zu spielen.
Sofern dies nicht möglich ist, fände ich eine andere Idee auch sehr gut, z.B. das die Staffs in einem Entbannungsantrag den Ban auf 30 Tage setzten und auf Joinen mit Bac also kann er in diesen 30 Tagen nur mit BAC auf dem Netzwerk spielen oder er wartet halt die 30 Tage ab.
Mit freundlichen Grüßen, Philipp