Allgemeines Joinen mit BAC

MrToxiic

Premium
31 Okt. 2017
1
0
530
23
Liebes GommeHD.net-Team
mir kam soeben die Idee das Leute, die mit einem Account auf dem Netzwerk gebannt sind trotzdem noch joinen können und zwar mit BAC. Wenn man angenommen gebannt ist und derjenige joint mit BAC auf das Netzwerk dann darf er spielen aber sobald er ohne BAC joint ist er wieder gebannt. Ich fände das eine gute Möglichkeit den Hackern oder den Leuten die gefehlbanned wurden eine Chance zu geben legit auf dem Server weiter zu spielen.
Vorteile:
-Mehr Leute spielen mit BAC
-weniger Leute die Bannumgehung machen
-Hacker eine Chance geben sich zu ändern
-generelle Spielerzahl des Netzwerk erhöht sich da man gegen weniger Hacker spielt die Bannumgehung machen und da Leute wieder eine Chance haben legit auf dem Netzwerk zu spielen.

Sofern dies nicht möglich ist, fände ich eine andere Idee auch sehr gut, z.B. das die Staffs in einem Entbannungsantrag den Ban auf 30 Tage setzten und auf Joinen mit Bac also kann er in diesen 30 Tagen nur mit BAC auf dem Netzwerk spielen oder er wartet halt die 30 Tage ab.

Mit freundlichen Grüßen, Philipp
 
generelle Spielerzahl des Netzwerk erhöht sich da man gegen weniger Hacker spielt die Bannumgehung machen und da Leute wieder eine Chance haben legit auf dem Netzwerk zu spielen.
Nein, passiert nicht. Rewinside ist da ein gutes Beispiel, die haben alle entbannt und ihre Spielerzahl ist danach nicht gestiegen.

Hacker eine Chance geben sich zu ändern
Gibt es, wenn man einen Entbannungsantrag schreibt.

weniger Leute die Bannumgehung machen
Solange die Banumgehungsleute dann nicht cheaten, ist das ja im Endeffekt nicht so schlimm.

Außerdem ist BAC keine Allzweckwaffe. Es ist gut, aber wenn man zu stark darauf setzt, kommen nachher noch mehr Leute, die dort nach Umgehungen suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Reveq
Liebes GommeHD.net-Team
mir kam soeben die Idee das Leute, die mit einem Account auf dem Netzwerk gebannt sind trotzdem noch joinen können und zwar mit BAC. Wenn man angenommen gebannt ist und derjenige joint mit BAC auf das Netzwerk dann darf er spielen aber sobald er ohne BAC joint ist er wieder gebannt. Ich fände das eine gute Möglichkeit den Hackern oder den Leuten die gefehlbanned wurden eine Chance zu geben legit auf dem Server weiter zu spielen.
Vorteile:
-Mehr Leute spielen mit BAC
-weniger Leute die Bannumgehung machen
-Hacker eine Chance geben sich zu ändern
-generelle Spielerzahl des Netzwerk erhöht sich da man gegen weniger Hacker spielt die Bannumgehung machen und da Leute wieder eine Chance haben legit auf dem Netzwerk zu spielen.

Sofern dies nicht möglich ist, fände ich eine andere Idee auch sehr gut, z.B. das die Staffs in einem Entbannungsantrag den Ban auf 30 Tage setzten und auf Joinen mit Bac also kann er in diesen 30 Tagen nur mit BAC auf dem Netzwerk spielen oder er wartet halt die 30 Tage ab.

Mit freundlichen Grüßen, Philipp

Ich bin aus folgenden Gründen dagegen:
  1. Es gibt die Möglichkeit auf eine zweite Chance per Ea
  2. Man sollte diese Chance nicht einfach so bekommen
  3. Eine Strafe sollte eine Strafe bleiben
  4. Es gibt Betriebssysteme auf denen Bac nicht funktioniert (glaube ich)
  5. Wenn dein Argument bannumgehung würde so bekämpft werden sehe ich da ein Problem: Bannumgehung zu legalisieren damit es weniger Regelbrecher gibt ist keine Lösung denn man könnte nach deiner Argumentation dann auch einfach Hacking legalisieren
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Liebes GommeHD.net-Team
mir kam soeben die Idee das Leute, die mit einem Account auf dem Netzwerk gebannt sind trotzdem noch joinen können und zwar mit BAC. Wenn man angenommen gebannt ist und derjenige joint mit BAC auf das Netzwerk dann darf er spielen aber sobald er ohne BAC joint ist er wieder gebannt. Ich fände das eine gute Möglichkeit den Hackern oder den Leuten die gefehlbanned wurden eine Chance zu geben legit auf dem Server weiter zu spielen.
Vorteile:
-Mehr Leute spielen mit BAC
-weniger Leute die Bannumgehung machen
-Hacker eine Chance geben sich zu ändern
-generelle Spielerzahl des Netzwerk erhöht sich da man gegen weniger Hacker spielt die Bannumgehung machen und da Leute wieder eine Chance haben legit auf dem Netzwerk zu spielen.

Sofern dies nicht möglich ist, fände ich eine andere Idee auch sehr gut, z.B. das die Staffs in einem Entbannungsantrag den Ban auf 30 Tage setzten und auf Joinen mit Bac also kann er in diesen 30 Tagen nur mit BAC auf dem Netzwerk spielen oder er wartet halt die 30 Tage ab.

Mit freundlichen Grüßen, Philipp
Guten Abend,

ich wäre definitiv dagegen. Mir sind schon des öfteren Spieler mit einem BAC-Client entgegen gekommen und/oder welche mit AutoClicker. Diese "Lücke" würde dann Hackern/Ac Usern eine neue Möglichkeit bieten, einen Ban zu umgehen.
Habe ich etwas falsch verstanden einfach zurück schreiben.

MfG DieRegeln :)
 
Guten Abend,

ich wäre definitiv dagegen. Mir sind schon des öfteren Spieler mit einem BAC-Client entgegen gekommen und/oder welche mit AutoClicker. Diese "Lücke" würde dann Hackern/Ac Usern eine neue Möglichkeit bieten, einen Ban zu umgehen.
Habe ich etwas falsch verstanden einfach zurück schreiben.

MfG DieRegeln :)
Naja mit BAC und AutoClicker gleichzeitig überlebt man nicht lange bei BAC.
 
Liebes GommeHD.net-Team
mir kam soeben die Idee das Leute, die mit einem Account auf dem Netzwerk gebannt sind trotzdem noch joinen können und zwar mit BAC. Wenn man angenommen gebannt ist und derjenige joint mit BAC auf das Netzwerk dann darf er spielen aber sobald er ohne BAC joint ist er wieder gebannt. Ich fände das eine gute Möglichkeit den Hackern oder den Leuten die gefehlbanned wurden eine Chance zu geben legit auf dem Server weiter zu spielen.
Vorteile:
-Mehr Leute spielen mit BAC
-weniger Leute die Bannumgehung machen
-Hacker eine Chance geben sich zu ändern
-generelle Spielerzahl des Netzwerk erhöht sich da man gegen weniger Hacker spielt die Bannumgehung machen und da Leute wieder eine Chance haben legit auf dem Netzwerk zu spielen.

Sofern dies nicht möglich ist, fände ich eine andere Idee auch sehr gut, z.B. das die Staffs in einem Entbannungsantrag den Ban auf 30 Tage setzten und auf Joinen mit Bac also kann er in diesen 30 Tagen nur mit BAC auf dem Netzwerk spielen oder er wartet halt die 30 Tage ab.

Mit freundlichen Grüßen, Philipp
Ich bin gegen dein Vorschlag.
Grund:
Es soll eine Strafe sein wenn man für Hacking gebannt wird.
Und wenn man wieder auf den Server kann weil man was installiert hat ist es keine Strafe mehr.
Der Permanent Ban gehört zu den Gründen das sich einige Spieler (wie ich) an die Regeln halten.
Würden Hacker nicht Permanent gebannt werden dann würde die Hacker Anzahl eventuell steigen.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop