Join

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Halteproblem

Unregistriert
Hallo,

ich würde vorschlagen das man den Befehl /join einführt.(Wenn man /join eingibt wird man automatisch in irgendeinen Server hinzugefügt. Mit /join ist es dadurch leichter einen Server beitreten wenn man kein Premium hat. rennschnitzel hat das auch.
Mfg Halteprobldm

Wenn man in der SG Lobby ist wird man mit /join auch in eine SG runde befördert.

5

5522Luca

Unregistriert
Hallo,

ich würde vorschlagen das man den Befehl /join einführt.(Wenn man /join eingibt wird man automatisch in irgendeinen Server hinzugefügt. Mit /join ist es dadurch leichter einen Server beitreten wenn man kein Premium hat. rennschnitzel hat das auch.
Mfg Halteprobldm
Wenn man in der SG Lobby ist wird man mit /join auch in eine SG runde befördert.

Du kannst vorhandene Beiträge auch bearbeiten^^

Ich frage mich, ob man sowas umsetzen kann, da das Cloudsystem ja verschiedene Lobbys schaltet und die Server damit sogesehen keinen festen Namen haben, die man abfragen könnte oO

Ich kenne mich aber auch wenig mit der Materie aus :c

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Du kannst vorhandene Beiträge auch bearbeiten^^

Ich frage mich, ob man sowas umsetzen kann, da das Cloudsystem ja verschiedene Lobbys schaltet und die Server damit sogesehen keinen festen Namen haben, die man abfragen könnte oO

Ich kenne mich aber auch wenig mit der Materie aus :c
Wenn man /join eingebibt, kommt ja in irgendein server und für sein Vorschlag müsste man noch eine extra Lobby für SG . EG . und co machen

Das würde zuviel arbeit kosten und da das Cloudsysrem eh nicht viel Platz einnimmt, kann man ja gucken und man brauch sowas nicht

H

Halteproblem

Unregistriert
Danke für den Tipp. @5522 Luca. Auf rennschnitzel ist es ja auch möglich.

J

jeiwii2511

Unregistriert
Ich denke Rennschnitzel ist mal ne andere Hausnummer als Gomme und wird eher nicht über ein grosses cloud system verfügen. Auserdem ist rennschnitzel ja meiner Kentniss nach kein Multi-Minigames Server wie GommeHD sondern ein SG oder Citybuild server mit 2 verschiedenen adressen somit ist es bei gomme ein viel grösserer zeitaufwand so etwas auszuarbeiten als auf Rennschnitzel

Ich hoffe alle klarheiten sind beseitigt

MFG

jeiwii2511

H

Halteproblem

Unregistriert
Ja. Ich finde es einfach dumm, dass Gommehd.net nur wenn man Premium hat spielbar ist. Deshalb suche ich immer nach Möglichkeiten es zu verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop