Lobby /join <Spielmodus> <Map>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Hey,
ich hätte eine Idee für eine kleine Funktion in der Lobby!
Undzwar das man mit einem Command in Maps joinen kann.
Bsp1: Spieler X möchte auf seiner lieblings GunGame-Map Lacarno spielen, hat aber keine Lust alle Schilder durch zu schauen, dann nutzt er einfach den Befehl /join GunGame Lacarno und wird auf einen GunGame Server mit der Map Lacarno gesendet.

Bsp2: Spieler X möchte eine BedWars Map in einem YouTube Video gesehen, Spieler X weiß nur den Map Namen aber nicht die Team größe. Und er hat keine Lust in jedem NPC die Suchfunktion zu nutzen oder alle NPCs extra durchzusuchen, dann gibt er einfach den Befehl /join BedWars AirShips und wird dann auf einen BedWars Server mit der Map AirShips geschickt.

Eine "veränderte" Version davon gibt es schon bei den P-Servern, wo man sich einfach einen Server mit einem Befehl einen z.B BedWars Server mit der Map AirShips starten kann.
Ich glaube das diese kleine Funktion ganz nett wäre :)

Hey,
ich hätte eine Idee für eine kleine Funktion in der Lobby!
Undzwar das man mit einem Command in Maps joinen kann.
Bsp1: Spieler X möchte auf seiner lieblings GunGame-Map Lacarno spielen, hat aber keine Lust alle Schilder durch zu schauen, dann nutzt er einfach den Befehl /join GunGame Lacarno und wird auf einen GunGame Server mit der Map Lacarno gesendet.

Bsp2: Spieler X möchte eine BedWars Map in einem YouTube Video gesehen, Spieler X weiß nur den Map Namen aber nicht die Team größe. Und er hat keine Lust in jedem NPC die Suchfunktion zu nutzen oder alle NPCs extra durchzusuchen, dann gibt er einfach den Befehl /join BedWars AirShips und wird dann auf einen BedWars Server mit der Map AirShips geschickt.

Eine "veränderte" Version davon gibt es schon bei den P-Servern, wo man sich einfach einen Server mit einem Befehl einen z.B BedWars Server mit der Map AirShips starten kann.
Ich glaube das diese kleine Funktion ganz nett wäre :)
Finde ich sinnvoll, ich würde dies wahrsch. immer nutzen

Ist halt die Frage ob das dann als Feature für ein Rang reinhauen...

Finde diese Funktion etwas überflüssig. Es gibt ja bereits Clients, mit welchen man Maps bei den Schildern anzeigen lassen kann.

Finde diese Funktion etwas überflüssig. Es gibt ja bereits Clients, mit welchen man Maps bei den Schildern anzeigen lassen kann.
ja, aber man kann sich die auf hotkeys legen, und ausserdem ist es jetzt nicht der grosse aufwand, da meines wissen(korrigiert mich) das joinen durch ein clickevent auf ein schild gesteuert wird, was sagt: sende … zu xxx

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop