Farming Job: Steinmetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Der Beruf des Steinmetztes dient dem erwerbstätigen Abbau von Steinen aller Art.
Da drunter fällt folgendes:

  • Baue 4 befallene Steine ab
  • Baue 4 Obsidian ab
  • Baue 16 bemoosten Bruchstein ab
  • Baue 32 Andesit ab
  • Baue 32 Diorit ab
  • Baue 32 Granti ab
  • Baue 64 Bruchstein ab
  • Baue 64 Sandstein ab
  • Baue 64 Stein ab

Geldbalancing überlasse ich hierbei mal dem Team.

Likes sind gerne gesehen also drückt den Button lol
Verbesserungen/Ergänzungen?
Einfach drunter klatschen!

Grüße. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Berechtigt

Premium
28 Jan. 2017
25
31
668
Hallo,
ich finde deinen Vorschlag nicht gut, da manche dann als erst Job minenarbeiter nehmen würden und als zweit deinen. Das wäre meiner Meinung nach viel zu Over Powered.
MFG
(Dies entspricht meiner Meinung wer meine Meinung nicht anerkennt hat pech gehabt)
 
  • Like
Reaktionen: Azura_04

_L3G_

Mitglied
2 Jan. 2020
3
2
230
22
Du meinst also, die wenigen die sich das Vorteilspaket gekauft haben, nehmen lieber diese 2 Berufe statt Abenteurer mit ihrer Hexenfarm?
Ich finde den Vorschlag sehr gut und die Hand voll Leute mit den 2. Jobs haben mitlerweile eh ihre Mios und Hexen farmen also guter Vorschlag!
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Geht nicht, dann baut man AFK Farmen und macht seinen Job ohne was zu tun
Dann gibts da 3 Möglichkeiten zu: Den Wert so schwindend gering zu machen, dass es sich nicht lohnt so eine Farm zu bauen. (2 ep und 5$ oder so)

36 Stacks müssen gefarmt werden.

Stein/Bruchstein aus dem Job entfernen.

Sofern letzteres Eintritt, sollte man den Wert der anderen Steine erhöhen und zusätzlich noch folgendes mit reinbringen:

  • Baue 64 Kies ab
  • Baue 64 Keramik ab (aller Art)
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Finde deine Idee sehr gut.
Auch die Verbesserung mit dem cobblestone ist eine gute Idee es einfach durch clay zu ersetzen oder den check für lava einzubauen. Man müsste sich nur überlegen, wie viel man für die jeweiligen Blöcke bekommt :thinking:
Also @4ch3los mach mal ;)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi
 

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
43
34
663
Ich habe nichts gegen mehr Jobs, aber die aktuellen Jobs sind schon die Standard Jobs. Und jetzt kommen nur noch Jobs die leichtes Geld bringen oder einfach mehr Arbeit und Speicher brauchen als sie "Wert" sind
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

wenn man noch mehr Jobs in Citybuild hinzufügen würde, dann würde der Wert der Items (mit denen man dann Geld verdient) stark sinken. Dies wäre also sehr schädlich für die Wirtschaft.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop