Erledigt Job Position Admin GommeHDnet GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
Mich würde mal folgendes interessieren:

Die Administratoren/innen sind ja bei der GommeHDnet GmbH / IndieLemon GMBH angestellt - nun würde mich wirklich interessieren

- reicht das was ihr verdient zum Leben oder habt ihr nebenbei noch einen Vollzeit/Teilzeit Job

- Wie lange arbeitet ihr bzw habt ihr feste arbeitszeiten?

- wie sieht son typischer gomme Arbeitstag aus? - (ich gehe mal nicht davon aus das ihr einfach von 8 - 22 uhr faul rumhockt xd)
 
Lösung
Moin Moin,
da deine Fragen sich an internes bzw. private Informationen richten, werden diese höchstwahrscheinlich unbeantwortet bleiben wie auch schon meine Vorredner dir in ähnlicher Form geschrieben haben.

Ich bitte dies zu respektieren und von weiteren Fragen in der Richtung abzusehen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Hallo @called_martin

Dir muss bewusst sein, dass diese Fragen, die du in deinem Beitrag stellst, möglicherweise auch sehr interne Informationen beinhalten.
Meines Wissenstandes gibt die Gomme-Administration zu solchen internen Informationen keine Auskunft.

Ein Grund dafür könnte z. B. sein, dass die Gomme-Administration einem Vertrag unterliegt, welcher ihnen eine solche Auskunft untersagt.
Zudem wird nicht nur bei der GommeHDnet GembH, sondern in vielen anderen Firmen nicht offen über genaue Arbeitsabläufe oder Gehalt gesprochen, da diese Informationen natürlich auch missbraucht werden können.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!


Liebe Grüße
Marcel
 

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
nicht offen über genaue Arbeitsabläufe Abläufe oder Gehalt gesprochen, da diese Informationen natürlich auch missbraucht werden können.

Inwiefern fängt man missbrauch mit der Info an ob es für den Lebensunterhalt reicht den bitte an??

Dein Beitrag ist einfach nur aus meiner sicht Posthunting und absolut unbrauchbar :)
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Hallo @called_martin

Das wird mein letzter Post zu diesem Beitrag sein, da du 1. Dir deine Frage nicht sachlich beantworten lassen möchtest und da du 2. leider nicht verstehst / in der Lage bist zu verstehen, was das Problem bei der Herausgabe solcher Informationen ist.

Es geht nicht bei aller deiner Fragen um den speziellen Missbrauch, das war wie gesagt nur ein Beispiel. Bei deiner Frage bezogen auf den Lebensunterhalt, geht es 1. wie schon erwähnt, um eine Verschwiegenheitserklärung, bei welcher z. B. Teammitgliedern die Auskunft über solche Informationen untersagt wird (Ja auch Administratoren können einem solchen Vertrag unterliegen) und 2. darum, dass das Informationen sind, die Außenstehende nicht angehen. (Das kann mehrere Gründe haben, die aber hier den Rahmen jetzt sprengen würden)


Liebe Grüße
Marcel :)
 

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
Du warst noch nie Administrator aber hast ahnung das die eine Verschwiegenheitserklärung zu Punkt XY unterschrieben haben?

Sehr spannend woher du sachen herbeipflückst ohne Quellangabe...

Sammle in anderen Post Punkte aber brauchst nicht bei meinen Post auf Punkte geiern @uwumarcel
 

_starhuntress_

Moderator
25 Jan. 2023
24
1
78
263
Heyho lieber @called_martin!

@uwumarcel wollte dir lediglich helfen und dir erklären, dass man nicht darüber redet, wie viel man bei einer Tätigkeit an Gehalt verdient. Dies kann viele verschiedene Gründe haben, wie bereits erklärt wurde. Aber vor allem geht es auch darum, dass es eine reine Höflichkeitssache ist, nicht danach zu fragen, wie viel man bei etwas verdient. Deswegen nimm ich mir mal die Erlaubnis und sage hier für die Administrator/innen: Ein Gentleman schweigt und genießt.

Ich kann aber dennoch mal versuchen, dir deine Fragen grob zu beantworten (jedoch bin ich keine Administratorin und beantworte lediglich mit meinem eigenen Wissen/meinen Vermutungen und mit dem was ich so mitbekommen habe über die Server die existieren):

1. Es kommt immer darauf an, wie viele Leute auf einem Server spielen und wie viel Geld hinein und herauskommt. Je nachdem nimmt man dadurch mehr Geld ein oder weniger, da mehr Leute beispielsweise Ränge kaufen wie Premium, Supreme,.... Dieses Geld wird für verschiedenste Sachen genutzt. Zum einen beispielsweise um das Spielerlebnis für die Spieler zu verbessern und zum anderen um einen Server zu erhalten. Insgesamt würde ich jetzt mal behaupten, dass das Geld zum Teil also auch wieder in den Server hineinfließt. Ob das Geld jetzt zum Leben reicht oder nicht, wird also durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst (Wie viele Spieler spielen derzeit, wo geht überall Geld rein, wo fließt Geld wieder raus,...)

2. Wenn man selbständig ist oder der Besitzer von allem, kann man selber entscheiden, wann man arbeitet und auch wie lange. Wenn man jemanden sozusagen untergeordnet ist, entscheidet das sozusagen der Chef und wenn man mit mehreren arbeitet und es mehrere Chefs gibt, dann wird man sich wohl vorher zusammen überlegt haben, wie die Arbeitszeiten sein sollen. Damit der Server Gomme noch lange bestehen kann und die Spieler immer wieder an neue, aufregende Spielerlebnisse teilhaben können, wird das Team (die Administrator/innen) vermutlich verschiedenste Aufgaben haben, die sie untereinander aufteilen/aufgeteilt haben und immer zu einer gewissen Zeit erledigen sollen.

3. Nein, natürlich hocken die Administratoren auf Gomme nicht 24/7 zuhause rum. Irgendwann kommen auch die Eltern ins Zimmer und sagen: ,,Es ist soo schönes Wetter, geh doch mal raus." Spaß beiseite: Der ganze Server wird von den Teams und den Administrator/innen am Laufen gehalten. Sie schauen überall, ob alles funktioniert und leiten auch die Teams/ schauen mal darüber (leiten beispielsweise den Dev Bereich). Insgesamt muss man als Administrator/innen also viel Verantwortung übernehmen können und gewiss auch viel Zeit dafür opfern. Die ganze Mühe, die in den Server hineinfließt, siehst du, sobald du den Server betrittst. Man sollte nie vergessen, dass Gomme mal als kleiner Server angefangen hat und das alles heute nur besteht, weil sich ein paar Leute gedacht haben: ,,Es wäre doch bestimmt eine coole Idee zusammen einen Minecraft Server zu eröffnen." Dazu kommt noch, dass diese erstmals alles organisieren mussten, damit der Server überhaupt so groß werden konnte.

Auch wenn ich keine Administratorin bin, hoffe ich, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte und du somit eine grobe Vorstellung hast.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heart
Reaktionen: uwumarcel

TrainmasterHD

Administrator
20 Juni 2015
37
5
218
698
21
Moin Moin,
da deine Fragen sich an internes bzw. private Informationen richten, werden diese höchstwahrscheinlich unbeantwortet bleiben wie auch schon meine Vorredner dir in ähnlicher Form geschrieben haben.

Ich bitte dies zu respektieren und von weiteren Fragen in der Richtung abzusehen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop